Brill in Nürnberg - Erfahrungen gesucht?

Nürnberg 5 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★½☆☆☆
Also, die Lage war nicht die Katastrophe, wie man es halt von so'nem Ort kennt. Hab mich ehrlich gesagt gut verhalten und würde’s wieder machen. Die Dame war… ihr hatte was. Nix Weltwunder, aber okay. Man kommt ja nicht für die Sterne. 3,5 Sternchen sind gerechtfertigt, wenn auch nur knapp.
Brill

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mist, totaler Fehltritt! Die Dame hat sich echt überfressen mit dem ganzen Spiel, war aber leider nur halb so gut wie versprochen. Hat alles gefordert, kam aber dann auch wieder zu früh weg, ohne das auszumachen. Echt scheisse, wenn man erwartet, dass irgendwas hält, was gesagt wurde. 1,5 Sterne – und zwar nur weil's überhaupt stattgefunden hat.
Also, diese Dame... die war echt der Hammer mit dem Upselling-Bingo. Hab mich von Anfang an komisch angefühlt, wie ein totaler Abzockversuch. Nichts hat gepasst, einfach nur unangenehm. Die hat versucht, jede Kleinigkeit aufzuschaufeln und ich hab das Gefühl gehabt, da wird nur richtig abgezogen. Echt schade, weil der erste Eindruck war schon mal nicht schlecht, aber dann wurde es schnell dümmer.
Mann, die war ein Vollpfosten! Hat total an Schwamm dran gehabt, sodass ich kaum noch reinzukommen hatte. Nach ner halben Stunde hat sie dann den Hintern ruiniert und direkt Schluss gemacht. Totaler Fehltrichter!
Also, ich war da und bin direkt rausgeflogen. Die Dame hat plötzlich die Preise hochgeschraubt, wie aus dem Ei geschlagen. Hab's abgelehnt und bin einfach gegangen. War eine totale Abzocke, keine Ahnung was der Typ eigentlich wollte. Nervt voll!