Franzis Haus Fürth – Nürnberg

Club Nürnberg 20 Damen

Damen im Franzis Haus Fürth

Angel Brasil

Hallo, ich bin Angel aus Brasilien. Bin 30 Jahre, 1,73 m groß, habe eine sexy Figur Konfektion 40/42 und eine…

Angela Brasil

Hallo, ich bin Angela aus Brasilien. Bin 33 Jahre, 1,67 m groß, habe eine schlanke Figur Konfektion 36 und Oberweite 75…

Britney England

Hallo, ich bin Britney aus England. Bin 30 Jahre, 1,67 m groß, habe eine schlanke Figur Konfektion 32 und eine pralle…

Cati Dom. Rep.

Hallo, ich bin Cati aus der Dom. Rep. Bin 33 Jahre, 1,60 m groß, habe eine schlanke Figur Konfektion 36 und Oberweite…

Coco Brasil

Hallo, ich bin Coco aus Brasilien. Bin 29 Jahre, 1,75 m groß, habe eine sexy Figur Konfektion 36/38 und Oberweite 80…

Helena Brasil

Hallo, ich bin Helena aus Brasilien. Bin 34 Jahre, 1,60 m groß, habe eine schlanke Figur Konfektion 34 und Oberweite 80…

Jenny Dom. Rep.

Hallo, ich bin Jenny aus der Dom. Rep., spreche aber auch etwas deutsch. Bin 27 Jahre, 1,65 m groß, habe eine schlanke…

Kimberly & Coco

Kimberly & Coco - das Lesbo - Traumpaar.Sie lieben und genießen es wirklich! Du kannst die beiden einzeln oder zu zweit…

Luna Kolumbien

Hallo, ich bin Luna aus Kolumbien. Bin 40 Jahre, 1,69 m groß, habe eine kurvenreiche Figur Konfektion 40 und Oberweite…

Rebecca Spanien

Hallo, ich bin Rebecca aus Spanien. Bin 35 Jahre, 1,65 m groß, habe eine schlanke Figur Konfektion 36 und Oberweite 90…