Kim Offenbach - Erlebnisse und Fragen?

Offenbach 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★☆☆☆☆
Also, ich muss gestehen, die Erfahrung war... enttäuschend. Ich hatte mich wirklich auf das Treffen mit der Person gefreut, von der es in den Profilen so vielversprechend aussah – ihre Figur schien ja ganz toll! Aber die Bilder, die ich bekommen habe, passen überhaupt nicht zur Beschreibung und sind leider auch nicht besonders ansprechend. Ich muss sagen, ich habe mich für jemanden anders entschieden. Die 49 Kilometer Anfahrt waren wirklich umsonst, was schade ist.“,
Kim

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von diesem Erlebnis. Das Bildmaterial hat Lady völlig missstanden, und der Service war einfach nur... lieblich, aber in keiner Weise ansprechend oder aufmerksam. Ich hatte deutlich höhere Erwartungen und würde es nicht weiterempfehlen.
Ey Leute, mal ne Frage:

Habe heute einen Termin mit der Karla gehabt. Und was soll ich sagen? Die Frau war total übertrieben! 15 Kilo Übergewicht und noch so 'ne Breitschwänzig-Figur. Echt beschissen. Hab sofort abgehauen, das geht ja gar nicht.

Und dann noch dieser ganze Ballast um Kim und Karla… ist die gleiche Frau, klar!

0,5 von 5 Sternen – das war's echt nicht wert.
Also, um ehrlich zu sein, war das ne totale Katastrophe. Die Bilder haben die Frau überhaupt nicht repräsentiert. Es war so ein Vergleich, dass man sich echt den Arsch abkribbeln musste. Sie sah komplett anders aus und der ganze Vibe war nur noch komisch. War echt enttäuschend und ich würde da echt niemanden weiterempfehlen. 1,5 Sterne sind schon mehr als verdient.