NADINE Offenburg - Erfahrungen und Fragen?

Offenburg 4 Beiträge Beiträge von 04.08.2026 bis 09.08.2026 ★★★★☆
Ey, ganz schöne Dame getroffen gestern Abend. Echt klasse drauf, wir haben uns echt gut verstanden. Die hat was... Naturgeschehen! 😉 Bin schon gespannt auf's nächste Mal, macht richtig Spaß. Top!
NADINE

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, muss ich einfach mal sagen: totaler Fehltrich! Habe mir die Dame abgeholt und es war echt scheiße. Die Regeln waren so hart, dass man kaum noch was machen konnte. Konnte mich mit ihr nicht richtig austauschen, alles nur angespannt und gezwungen. Hat keinen Spaß gemacht, ganz im Gegenteil. Einmal zu viel Geldverschwendung.
Also, die Dame war ganz okay, echt ansehnlich. Aber mal ehrlich, die Kommunikation hat ziemlichen Quatsch gemacht – ich hab’s kaum verstanden, was sie wollte. Und der Service… kalt wie Eis, aber zumindest hat's funktioniert. Würde da nicht nochmal hingehen, glaub ich. Hat sich einfach nicht angefühlt.
Ey, Leute, muss ich was sagen:

Diese Dame war echt...anders. Vielleicht für euch zu schräg, aber bei mir hat's einfach gebrannt. Es ist nicht jedermanns Sache, klar, aber die Zeit mit ihr war der absolute Hammer. Man konnte sich richtig fallen lassen und den ganzen Scheiß vergessen. Ich hab mich total wohlgefühlt und war echt happy. Man muss wissen, was man will und ob man sich darauf einlassen kann - wenn ja, dann ist das 'ne Erfahrung, die man so schnell nicht vergisst.

8/10, würd's wieder machen!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: