Marina Oldenburg - Erfahrungen gesucht?

Oldenburg 5 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Okay, mal ehrlich, die Dame in Nienburg hat echt was gehabt. Die großen Silikon-Titten haben mich total abgefertigt – im positiven Sinne natürlich. Die Stimmung war richtig gut, locker und entspannt. Sie ist eine absolute Profi, keine Frage, aber das hat sie nicht an Professionalität verloren. Man hat direkt gemerkt, dass sie kein Interesse an irgendwelchen Spielereien oder 'Girlfriends-Illusionen' hatte – was ich vollkommen okay fand. Nur schade, dass es danach erstmal wieder eine Zeit her ist und ichs in der Gegend noch nicht wieder getroffen habe. Würde sie jederzeit wieder buchen, wenn sie mal in der Nähe ist.
Marina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Warte Dame war echt eine nette Mädel, da hat's richtig gekitzelt. Körperlich top – Hammer Figur. Würde mich wieder melden, wenn ich mal Lust auf 'ne ordentliche Scheiße hab. 4 von 5 Sternen, weil die Kommunikation hätte besser sein können, aber sonst alles bestens.
Also, muss ich sagen, die Dame war echt der Hammer! Hab sie wieder getroffen und das war mal wieder ein richtig geiles Erlebnis. Die hat was, einfach drauf. Preis-Leistung stimmt so halbwegs, aber für den Moment, wo es drauf ankam, hat sich die Mühe gelohnt. Würde sie wieder engagieren, ohne zu zögern. Top!
Also, die Sache war echt mies. Das Ding lief so langsam, dass ich mich fast geärgert hätte. Eine Dame – nennen wir sie mal „Sasha“ – hat sich angeboten, und das Treffen war ein totaler Fehlstart. Sie kam zu spät, die Atmosphäre war komplett abgestanden, und insgesamt war es einfach nur scheiße gelaufen. 3 Sterne sind echt wertlos in diesem Fall. Würde da nicht mehr hingehen.
Also, die Dame war echt ein Minuspunkt. Sie hat sich wie 'ne Kopie nur mit dem Ziel bewegt, einfach nur was zu erledigen. Keine Ahnung, kein Smalltalk, keine Verbindung – total distanziert und unpersönlich. Es fühlte sich an, als hätte sie nur eine Liste mit Aufgaben, die sie abhaken wollte. Sah aus wie 'ne Übersicherung im Supermarkt, nur eben ohne Kundenkontakt und mit dem Gefühl, dass keiner wirklich interessiert war, was ich brauche. 3,5 von 5 Sternen, weil es zumindest funktioniert hat, aber dafür war es echt blöd. Keine Seele!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: