Karla Osnabrück - Erfahrungen und Fragen?

Osnabrück 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★½☆☆☆
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Erlebnis. Die Bilder stimmten überhaupt nicht und ich hätte es besser hinnehmen können, wenn mehr darauf geachtet worden wäre. Der Mitarbeiter hat versucht, die Situation zu retten, aber insgesamt war alles sehr lieblos und unaufmerksam. Es hat den Eindruck gemacht, als ob wenig Wert auf meine Zufriedenheit gelegt wurde. Für mich ist das definitiv keine Wiederholung wert und ich würde diese Erfahrung nicht weiterempfehlen.
Karla

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ach Karla... ja, sie scheint auf den ersten Blick sehr freundlich zu sein. Aber ehrlich gesagt, die Realität sieht schon ganz anders aus. Die Umsetzung der Versprechungen war einfach miserabel und hat meine Erwartungen vollkommen enttäuscht. Man könnte wirklich anfangen, die Qualität der Arbeit zu verbessern, wenn man denn überhaupt liefern wollte.
Ich muss sagen, ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Die Erwartungen wurden leider nicht erfüllt und insgesamt fand ich die Sache nicht wirklich überzeugend. Es hat etwas fehlgemacht und ich bin mir nicht sicher, ob ich das nochmal in Betracht ziehen würde.
Ey, mal ehrlich – totaler Fehltritt. Die Bilder waren so beschissen, da hat keiner was erkannt. Sah echt deprimiert aus, die Dame. Einfach nur lustlos und irgendwie...leer. Ich würde da echt niemanden weiterempfehlen. Hat mich voll runtergezogen.