Mia Osnabrück – Erfahrungen gesucht?

Osnabrück 4 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★★½
Leidenschaftlich, ja! Ich hab's echt abgeprügelt. Die Dame war, so sagen wir mal, sündhaft gut drauf. Keine Spielchen, einfach nur... prickelnd. Die Atmosphäre war stimmig, ein bisschen dunkel, genau richtig. Die Stunden sind vergangen wie im Flug. Würde es wieder machen – absolut! 4,5 Sterne, weil die Augenbräute nicht immer perfekt sind, aber das ist doch Quatsch, oder?
Mia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Die Dame war ganz okay, aber irgendwie hat's nicht wirklich Klick gemacht. Alles lief ja technisch gesehen top, aber die Stimmung kam einfach nicht auf. War nicht schlecht, aber auch nicht toll. Würde ich vielleicht nochmal machen, wenn ich echt Lust drauf hätte, aber für einen spontanen Abend eher nicht.
Okay, Leute, muss ich das mal festhalten. Ich hab's echt krass erlebt. Hab diese Dame kennengelernt, eine richtige Badine, total geformt und mit Biss. Ich bin ja nicht der Jüngste, aber sie hat mich echt abgeholt. Wir haben's abgebrüht, richtig gute Reiteinheiten gehabt – sie weiß, was sie will und kann's auch. War eine super entlastende Erfahrung, weil ich die Energie von ihr gebraucht habe. Wenn ihr auf der Suche nach einer erfahrenen Dame seid, die weiß, was sie will, dann kommt hier genau richtig. Unvergesslich, muss ich sagen. 5 Sterne!
Boah, die Dame war echt der Hammer! Für ihr Alter hat sie einen Body, der einem den Atem raubt. Total geil, muss ich sagen. Hat richtig Spaß gemacht, die war top drauf. Würde sie wieder buchen!