Nicol aus Ravensburg – Erfahrungen gesucht?

Ravensburg 3 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★★½
Also, ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer. Die Bilder waren 100% echt, kein Bullshit. Der Service war top, wie man ihn haben will – keine Eile, keine Drama, einfach gechillt. Sie hat mir genau das gegeben, was ich wollte, ohne irgendeinen Schnelldienst. War echt eine tolle Frau, mit der man sich gut unterhalten konnte. Keine Spielchen, keine falsche Fassade. Wenn ihr auf der Suche nach einer zuverlässigen und sympathischen Dame seid, dann kann ich sie nur empfehlen. Echt ein Augenschmaus und definitiv wieder!
Nicol

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt klasse, genau so, wie ich's mag 😉. Der Kontakt war mega smooth, keine Stress, meine Wünsche wurden prompt erfüllt – und das Ganze ohne irgendeinen Zeitdruck. Hat sich wiederholt, auf jeden Fall! 💯
Also, die Bilder waren ganz ordentlich, da hats sich gelohnt. Der Service war soweit gut, aber da muss man echt aufpassen. Oft kam's vor, dass man vor dem Date schon wieder Diskussionen hatte, was man eigentlich wollte - das ist echt nervig. Hat mich aber trotzdem irgendwie gefreut, kann man so machen. 4 Sterne.