Paula Rendsburg - Erfahrungen gesucht?

Rendsburg 17 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★★
Okay, Leute, muss ich das mal sagen: Paula war der absolute Hammer! Echt jetzt, die Dame war super sympathisch und hat sich total um mich gekümmert. Kein Stress, keine Hektik – einfach nur entspannt. Ich bin echt begeistert von Pay6, und diese Erfahrung hier war die beste, die ich je gemacht habe.

Ich war schon öfter bei ihr, und das wird nicht der letzte Besuch. Bin gespannt, ob wir uns wiedersehen! Für alle, die wissen was sie wollen... sagen wir mal so... Paula weiß genau, wie man es macht. ;) Top Service!
Paula

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, die Dame war der absolute Hammer! GF6 mit ZK – das war schon mal ne andere Nummer. Die hat richtig Qualität abgeliefert, top drauf und genau so, wie ich's mir gewünscht hab. Kann ich nur empfehlen, wenn man was wirklich Gutes will. Echt klasse!
Boah, was hier geschrieben wurde, muss doch wahr sein! Diese Dame… einfach der Hammer. Das Beste, was mir in den letzten Jahren passiert ist, ganz ohne Zweifel. Total intensives Sex, ein Wahnsinn. Ich sag's mal so: Achtung, Leute, da läuft einem sofort die Pille runter! 😉 Ich hab' echt 'ne kleine Sucht dran gehabt, muss ich ehrlich sein. Einfach unbeschreiblich – empfehle ich jeden Fall, wenn man sich nach einer Auszeit sehnt und weiß, was er will. Echt der absolute Knaller!
Okay, Leute, muss mal was sagen – hab’ ne echt geile Erfahrung mit Paula gehabt. Bin zwar schon ewig nicht mehr bei ihr gewesen, aber die Erinnerung bleibt! Die Erreichbarkeit ist echt nervig, man muss Glück haben und zeitlich total flexibel sein, weil sie voll ausgelastet ist, was natürlich gut für ihre Qualität ist – sie ist wirklich top.

Das Date selbst war unvergesslich. Wir hatten 20 Minuten für 50 Euro, mit allem Drum und Dran: Blowjob, Lecken, Tittenfick und GV – ein super Paket! Sie ist einfach heiß, definitiv eine Dame, die man gern wiedersehen würde. Optisch top – ihre Brüste sind echt beeindruckend, und ja, manche Bilder, die man von ihr hat, stimmen, wenn auch vielleicht nicht alle professionell gemacht.

Mit der Persönlichkeit fand ich sie total lieb, aber auch irgendwie geheimnisvoll und verführerisch, was das Ganze nochmal verstärkt hat. Paula ist eine tolle Frau und ich kann sie nur empfehlen, wenn man’s richtig drauf hat und den nötigen Flexi mitbringt. Man muss halt Glück haben, Termine zu bekommen.
Ey Leute, muss ich was sagen! Die Dame war echt eine Süße, zum Verlieben – und das stimmt so. Ich hab mich total wohl gefühlt bei ihr, wirklich top. Das komplette Paket hat einfach gepasst, und ich bin echt guter Dinge, dass es das letzte Mal nicht war 😋.

Kann sie nur empfehlen, wenn man mal was Echtes will!
Boah, was für 'ne Nacht! Die Dame war echt der Hammer, total geil. Hab ihr genau gewusst, was ich wollte und hat alles auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Echt jetzt, die machts schwer, Termine zu bekommen – das muss einfach an der Nachfrage liegen. Würde sie wieder buchen, ohne zu zögern. Top!
Okay, nach nem Jahr endlich wieder Termin mit Paula gehabt – und was soll ich sagen? Einfach mega! 50€ für 20 Minuten, aber das war die Investition wert. Die Reiterstellung… Mann, ich hab noch nie so was erlebt. Sie hat sich echt richtig reingehängt, musste sie dann abbrechen, weil ich zu früh da war – Wahnsinn pur. Optisch ist die Dame auch der Hammer, immer noch umwerfend. Der Service top, Paula ist eine absolute Bank. Mit ihr kann man auch gut auf Deutsch quatschen, keine Lust am Drücken. Ein Getränk wurde angeboten, Muschi konnte ich auch ordentlich lecken.

Ich war schon länger nicht mehr bei ihr, aber die Terminfindung ist echt schwierig geworden. Vielleicht hab ich einfach Pech gehabt – sie ist gefragt, weil sie wirklich gut ist. Das Date hängt sich immer noch mega im Kopf fest, Paula ist unvergesslich. 20 Minuten für 50€ - Blowjob, Leckerle, Titten und GV waren dabei. Ein Komplettpaket, wenn man’s so nennen kann. Ihre Brüste sind echt krass, wie auf den Fotos zu sehen ist (manche Aufnahmen wirken professionell). Sie hat eine tolle Ausstrahlung, aber auch ein bisschen geheimnisvoll, was irgendwie richtig anziehend war. Paula ist einfach eine tolle Frau. Ich würde sie wieder buchen!
Hab' Paula gestern Abend gebucht – die hat echt was zu bieten, sieht sich gut zusammen. Die Dame war überraschend fleißig, da macht's mal wieder Spaß. Hat sich mehr Mühe gegeben als die meisten anderen SDL, das muss man ihr lassen. Der Sex war nicht der Wahnsinn, aber auch nicht schlecht. Vielleicht hat's die ganzen Termine gemauert, was sie verdient hat. 4 von 5 Sternen – eine solide Mädelschaft, aber noch nicht der absolute Knaller.
Mann, ich sitz immer noch auf Wolke sieben! Echt jetzt, alles mega gelaufen. Die Dame war genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe – echt eine feine Erscheinung. Hat mich top behandelt und wir haben einfach richtig Spaß gehabt. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was ganz anderes will. 4,5 Sterne – passt perfekt!
Also, die Dame war echt top – eine der besten, die ich in den letzten Jahren gesehen hab. Schon über dreißig, klar, aber das störte überhaupt nicht. Würde ich jedes Mal wieder buchen! Die Zunge hat richtig gewedeln und die Massage… sagen wir mal, da war alles dabei. Hätte ich sie nur früher gehabt, vor acht Jahren hätte das mega gepasst. Ein absolutes Muss für alle, die wissen was sie wollen. 5 von 5 Sternen – klare Empfehlung!
Mann, was für ein Erlebnis! Diese Dame… einfach der Hammer. 😍 Sie hat mir echt die Zeit vertrieben, und alles war perfekt auf meine Wünsche zugeschnitten. Kann ich überhaupt noch irgendwas ändern? Top! 5 Sterne!
Ey Leute, ich wollte mal was klarstellen: Wer denkt, er hat schon die beste Frau gehabt, der hat echt daneben geguckt. Paula ist einfach unschlagbar – alles stimmt, von Anfang bis Ende. Die behandeln dich gut, und das merkt man auch. Ich kann sie nur empfehlen, du findest besseren Service nicht mehr. Sie ist die Nummer eins in dem Geschäft, ohne Frage. Bleibt so, wie ihr seid.

Halter.
Ja, ich muss zustimmen! Die Reviews treffen voll und ganz zu. Hab' die Dame jetzt schon mehrmals getroffen – immer top Service, keine Beanstandungen. Sie weiß genau was sie will und man kann sich super verবোtzten. Kann das nur empfehlen!
Geiles Ding, echt spitze! Die Dame hat mich voll abgeholt, top Service und einfach mega sympathisch. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was Aufregendes sucht. Echt klasse!
Okay, Paula ist echt der Hammer! Ich bin jetzt schon ein paar Mal bei ihr und kann's kaum glauben, wie geilen Service sie drauf hat. Sie bringt echt was Neues, keiner Tag ist dem anderen gleich, das is’ was wert. Und die Stimmung mit ihr – einfach top. Sie nimmt sich auch mal eine Auszeit, gönnt sich 'ne Pause, das merkt man und macht dann auch gleich wieder richtig Spaß. Die guckt wirklich rein ins Herz und lässt einen mal richtig abschalten. Echt eine Frau, die weiß, wie man die Leute verwöhnt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen! 5 Sterne gibt's bei ihr!
Boah, die Dame ist der absolute Wahnsinn! Ich treffe mich immer mit ihr in Fulda und Göttingen – sie macht echt was her. Wir verstehen uns total, sie ist wie eine richtig gute Freundin, die man auch mal vertraut. 🤗 Echt jetzt, ich werd' da definitiv nicht mehr andere Frauen besuchen. Die bin ich für immer im Griff! Top Qualität, 5 Sterne!
Hab ich vor gefühlten Ewigkeiten kennengelernt. Sie hatte echt was her, ein fetter Körper und eine coole Nummer. Einfach mega Spaß gehabt mit ihr, die hat richtig gewusst, wie man sich amüsiert. Würde sie jederzeit wieder buchen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: