Dascha in Rheda-Wiedenbrück – Erfahrungen & Fragen

Rheda-Wiedenbrück 3 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★★☆
Also, wieder mal 'ne schöne Zeit gewesen. Hat die Dame echt gefallen, alles wie erwartet, top. War wirklich zufrieden, muss ich ehrlich sein. Nicht perfekt, aber solide. 2,5 Sterne sind schon echt gut, wenn man's so einordnet. Hat gebrannt, aber eben nicht zu heiß.“,
Dascha

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Leute, muss ich das mal kurz zusammenfassen: Dritte Begegnung mit Dascha, und die Lust bleibt! Die Dame ist echt der Hammer, die hat was – Sympathie, Vibes, der ganze Kram. Der Körper ist einfach nur geil, das Lächeln vor der Tür… der Anfang von was richtig Gutem. Die Location ist Top, das Bad auch, aber das ist ja nur der Einstieg.

Bei uns geht’s darum, den Stress abzubauen, sich fallen zu lassen, ohne irgendwelche Erwartungen. Echte Nähe, Intimität – einfach Zeit, die man mit jemandem verbringt, der's wirklich drauf hat. Und Dascha hat's definitiv drauf. Wir haben uns richtig gut vergnügt, mit allem drum und dran: Zunge, Berührungen, Blasen, Spielchen, Neckereien… alles, was das Herz begehrt, ohne Zeitdruck.

Und dann noch die Massage am Ende – ein super Abschluss, wenn die Zeit schon so richtig gut war. 150€ für eine Stunde intensiver Wellness und Sex? Absolut fair, und definitiv nicht das letzte Mal! Dascha ist einfach eine Frau, mit der man sich pudelwohl fühlt. 5 Sterne von mir!
Yo, ich muss euch was erzählen. Ich hab jetzt schon ein paar Mal Dascha getroffen und muss sagen, das war echt geil. Die Frau ist der Hammer, total heiß und gepflegt, immer mit einem Lächeln. Die Dates sind jedes Mal der absolute Wahnsinn, machen mich richtig happy. Echt empfehlenswert, wenn man mal was Aufregendes sucht!