Anitta in Rosenheim - Erfahrungen mit Ina?

Rosenheim 9 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★½
Okay, Leute, muss ich mich auch mal melden – echt krass was gestern war! Die Dame war der absolute Wahnsinn, total präsent und hat richtig Spaß gemacht. Ich sag's mal so: Sie hat richtig Schwung drauf, immer wieder, keine Probleme. Wir haben uns das letzte Mal ordentlich reindinge gegeben – da war richtig Feuer! Und ihre Leidenschaft für Sex ist echt ansteckend, man merkt’s ihr. Sie kann die Folgen einfach nicht fühlen und kommt so schnell hintereinander. Einfach nur geil, Anitta eben! Echt ein Highlight, muss ich sagen. 5 Sterne gibt's von mir!
Ina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, Anitta war der absolute Hammer! 🔥 Die Frau hat einfach alles richtig gemacht. Dieser Body… unbezahlbar. Eklige Zonen, die dich bis zum kompletten Ausbruch bringen – ich rede nicht von einem kleinen Kitzeln, nein, hier geht’s richtig ab! Ihre Zunge, wow, so intensiv und sinnlich, fast schon überwältigend. Sie hat mich mit ihrem feuchten Mund total verwöhnt, richtig eingesaugt, bis ich dann völlig überfordert war. Einmal ausgefahren, das kann sie wohl draufhaben 😈.

Brasil ist einfach die Beste für diese Momente, wenn man alles vergessen will und sich vollkommen fallen lässt. Absolute Empfehlung, wenn ihr mal die Kontrolle loswerden wolltte. Nicht verpassen! 😉💦
Also, ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer! Eine richtige heiße Latina mit 'ner Aura, die dich sofort in Beschlag nimmt. Der Service war top – super nett und aufmerksam, aber was wirklich zählte, waren ihre ZK. Gaaanz tief, intensiv... man hat sich richtig gut vergnügt. Es war keine 1x1, sondern echte Momente, die man so nicht vergisst. Wenn du jemanden suchst, der dich richtig weißt, dann ist das ein MUSS! Ich geh da auf jeden Fall wieder!
Yo Dome,

War echt überrascht, Anitta in Rosenheim zu treffen! 🔥 Nachdem ich so lange nix mehr von ihr gehört hab, war's wie aus dem Nichts. Prickelig, verschlungen, voll der Scheiße… genau so wie früher, vor über drei Jahren! Die Frau weiß, was sie will und kennt sich bestens mit ihrem Acker ab, das muss man ihr lassen. Einfach nur Wow, echt ein krasser Kick!

Hab's mega genossen und bin gespannt, wann’s wieder geht. Hoffe, es dauert nicht so lange, bis wir uns wiedersehen. Top Performance – kann ich wärmstens empfehlen! 🔥🔥🔥
Okay, wo fange ich da an? Ehrlich gesagt, war das einfach nur der Hammer! Von dem Moment an, als unsere Blicke sich trafen, hat die Chemie sofort geknallt. Anitta ist eine absolute Brasilianerin und eine richtig schlaue Frau. Wir haben uns über alles Mögliche gequatscht, richtig Spaß gehabt und es hat einfach gestimmt. Sie wollte wissen, ob sie auf den Fotos im Profil aussieht wie ich – klar, habe ich gesagt: „Nein!“ Dann kam die Überraschung, der kurze Moment der Verblüffung, und dann hab ich gesagt: „Du siehst viel besser aus.“ Und das stimmt so. War echt eine unfassbare Stunde, die wie im Flug vergangen ist. Fabiola, du bist mega! Ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen – wenn du Lust hast, versteht sich. Würde ich ihr locker 6 Sterne geben! 🔥🍑
Yo Leute, muss euch was erzählen! Freitag war echt ein Kracher, aber gestern... gestern war es der absolute Wahnsinn 💯. Ich hab 'ne mega schöne Zeit mit Anitta gehabt – die Frau ist echt unschlagbar, total authentisch, faszinierend und brutal attraktiv. Vom Moment an, als ich sie getroffen hab, hat's gepasst, kein Stress, einfach vibes. Ihre natürliche Art, dieses Lächeln und diese Ausstrahlung... hab mich sofort verknallt. War nicht nur aufregend, sondern hatte auch so 'ne besondere Vertrautheit. Definitiv eine für Wiederholung! Echt, die Frau trifft voll ins Mark ❤️‍🔥.

Bin echt happy, dass es geklappt hat! Solche Momente sind Gold wert.
Mann, war das ein Trip! Marti hab ich in Essen wieder eingeschnappt bei Kuschelluder. Ehrlich gesagt, bin ich immer noch fickenhart vor Überraschung. Die Frau ist durch und durch ein Nymphomanes Wesen – wer sie nicht checkt, verpasst echt was. Hab mit ihr die absolute Kacke gepießt, aber die Chemie hat mega gebrannt. Nicht nur wegen dem Pussy, sondern weil wir einfach Bock aufeinander hatten. Echt eine Erfahrung, die man so schnell nicht vergisst und wo ich jetzt schon ganz hibbelig darauf warte, sie wiederzusehen und uns ne richtig schicke Zeit zu machen. Top! 🫶
Also, die Dame war echt okay. Hab sie getroffen, wie aus dem Blech, aber die Stimmung hat gepasst. War nicht der Wahnsinn, aber auch nicht so schlimm. Die hat was drauf und war kein Mist bei der Sache. Für den Preis hätte man mehr erwartet, aber insgesamt kann man nichts anderes sagen – solide. 2,5 von 5 Sternen.

PS: Manchmal braucht man eben so eine Nummer, um mal wieder ein bisschen Wärme zu haben.
Na klar, wieder mal bei meiner Nummer Eins, Anita. Echt jetzt, das war der Hammer! Ich hab's mir fest vorgenommen, sie zu besuchen – egal wo draufsteht. Und eins kann ich sagen: Es ist ein Versprechen, und wenn’s dann soweit ist, hält sie sich dran. Aber Achtung, Leute: Das Ding hat echt Biss. Wer's auf geilen GFs mag, wird nicht enttäuscht. Man vergisst komplett was man eigentlich vorhatte und lässt sich einfach treiben. Sie zaubert mit ihrer Art, das kann ich wirklich so sagen. Wiedersehen garantiert – da ist nix mehr! 🍒 Bin schon ganz hibbelig...

Kann nur empfehlen: Wenn ihr auf Qualität habt, probiert's aus. Aber seid gewarnt, es ist süchtig machend!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: