Viktoria aus Rosenheim - Erfahrungen gefragt?

Rosenheim 4 Beiträge Beiträge von 11.08.2026 bis 11.08.2026 ★★★★½
Jo, die Zicke ist wieder in Rosenheim am Start. Ist aber auch nicht gerade der Wahnsinn, ehrlich gesagt. Die Regeln hält sie hart durch, wie's ausschaut. Nicht mein Fall, aber so ist das eben.
Viktoria

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt eine Top-Frau, da fällt's schwer zu beschreiben. Sie hat sichtlich Spaß daran, was sie macht, das kommt gut an und die Infos zum KF 38 stimmten 100%, alles super verteilt. Die Preise sind wie im Haus vereinbart, klar und deutlich, und es gab ein paar Extra-Leckerbissen – ZK war dabei. Kommunikation war kein Problem, Englisch wurde gesprochen, was ich voll okay fand. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung.
Boah, echt top! Die Dame war der Hammer, ganz klar. Ein richtiges Mädelsstück, hat mir echt gefallen. Hab mich gut aufgehalten.
Also, da war diese Aktion mal wieder am Start mit Melina und Viktoria – oder besser gesagt, Manuela. Die meisten Bilder sind von ihr, der Typen-Manuela. Und mal ehrlich, ich kenn' die Geschichte schon aus Prinzip. Sie hat das Ding vor Jahren abgehackt, glaub ich. Hat sich da rausgekoxt. Qualität hat bei ihr eh nie jemand gebraucht, und jetzt sind wir wieder dabei.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: