Alina Rostock – Erfahrungen & Einblicke?

Rostock 3 Beiträge Beiträge von 04.09.2026 bis 04.09.2026 ★★★☆☆
Also, die Dame war ganz okay, keine Frage. Das Treffen hat Spaß gemacht, war echt entspannt und hat's mir gefallen. War ein nettes Geplänkel. Aber mal ehrlich, die Fotos, die sie vorher geschickt hat, waren schon ziemlich verstaubt – mehr wie aus 'nem alten Album. Hab's trotzdem genossen, aber ich würd's nicht nochmal unbedingt wiederholen, wenn du verstehst was ich meine. Manchmal sind die Bilder eben nicht mehr ganz aktuell, oder? 3,5 Sterne, weil’s gut war, aber die Bilder haben’s etwas getrübt.
Alina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die war ganz okay, muss man sagen. Nett, hat sich Zeit genommen, und hat sich auch dran gehalten, was wir besprochen hatten. Aber sie war echt auf das schnelle Geschäft fixiert, wollte nur schnell durch und den nächsten Kunden an Land ziehen. Hat mich irgendwie ein bisschen gehetzt, ehrlich gesagt. Zwei von Fünf, würde ich mal sagen.
Okay, gestern war's wieder mal interessant. War am 24.07. bei ihr, und sie ist echt eine Ansicht für sich. Die Haut ist viel dunkler als auf den Pics, aber das hat nicht getrübt, was wichtig ist. Die Brüste sind auch ganz gut gemacht – da kann man sich auch mal richtig austoben. Sie lässt sich echt gut lecken, und sie hält in den meisten Positionen, was man will. Die Reithaltung ist der Wahnsinn, da kneift's richtig gut, wenn man an den Titten rumschneidet. Zum Schluss hab ich noch was auf die Brüste gespritzt, eine schöne Überraschung. Macht Sinn, wenn man's kann. Insgesamt eine solide 4 von 5 Sternen. Würde's wieder machen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: