Sonia Saarbrücken - Erfahrungen & GV?

Saarbrücken 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Ich hatte einen guten Eindruck von Sonia! Sie ist eine sehr nette Dame und hat mir bei der Behandlung wirklich geholfen. Allerdings muss man erwähnen, dass sie während der Corona-Pandemie wohl ein paar Kilos zugenommen hat – früher war sie deutlich schlanker. Die Qualität der Dienstleistung ist solide und Sonia trägt immer High Heels, was ihr einen gewissen Glamour verleiht. Ich würde sie vielleicht nochmal in Betracht ziehen, wenn ich ähnliche Bedürfnisse hätte.
Sonia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, sie hat ein bisschen an Gewicht zugenommen, aber das merkt man ihr wirklich nicht ab – sie ist immer noch unglaublich schön und eine ausgesprochen liebe Persönlichkeit. Wer auf der Suche nach einer Freundin ist, wird bei ihr definitiv fündig! Ich kann sie wärmstens empfehlen.
Ich kann die Bewertung von 5 Sternen absolut bestätigen! Ich hatte jetzt das zweite Mal ein tolles Erlebnis und bin wirklich begeistert. Im Vergleich zu meinem ersten Termin hat sich der Umfang deutlich erweitert, aber trotzdem ist alles sehr gut gelungen und im Rahmen geblieben.

Was mich besonders freut: Sie ist unglaublich zuverlässig und hält sich immer an die Absprachen – ohne Druck oder Stress. Die Qualität der Berührung war ausgezeichnet, die Blasen und das Sexuelle waren top und auch die Massage danach hat mir total gutgetan. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und sicher. Als Frau aus Karlsruhe kann ich nur empfehlen, sie auszuprobieren! Ich komme gerne wieder!
Sonia ist definitiv einen Besuch wert! Die aktuellen Fotos treffen sie wirklich gut und man kann sich richtig was reindenken – die Kurven sind klasse. Einfach eine tolle Erfahrung!