Alina Saarlouis – Erfahrungen? Bericht & Fragen

Saarlouis 4 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 07.09.2026 ★★★☆☆
Also, die Dame war echt... ein bisschen rundlicher, und ich schätze, sie liegt schon seit ein paar Jahren in dem Geschäft. War nix Wildes, aber die Stimmung war trotzdem nicht schlecht. 2 von 5 Sternen. War halt nicht der absolute Knaller, aber für den Preis ok.
Alina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, hab mit Laima den Ball durcheinandergewürfelt, 3 von 5 Sternen. Echt enttäuschend, ehrlich gesagt. Die Bilder, die vorher rumgeistert waren, waren total überbewerkt, Photoshop-Krücke. Sah alles nach, aber sobald man sie sah, war's vorbei. Und der Service? Lächerlich mau, wie man ihn kaum besser hinmachen kann. War echt ne Frechheit, wenn man's so sieht. Keine Wiedererkennung, keine Chemie – ein kompletter Fehltritt.
Die war echt ein nettes Mädelsgeschäft, keine Umtücke. Hab den Termin problemlos durchgeboote, alles geklappt. 3,5 von 5 Sternen, weil die noch ein bisschen steif war, aber für den Preis ok.
Ey, die Dame war älter, als auf den Pics, aber die Sache war so 'ne Scheiße. Quasi schon fast tabulos, wenn man so tut. Hat mich echt enttäuscht, ehrlich gesagt. Hat sich nicht angefühlt, als ob da irgendwas wirklich passiert wäre.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: