Elly aus Sellerhausen-Stünz – Bericht & Fragen

Sellerhausen-Stünz 5 Beiträge Beiträge von 01.09.2026 bis 08.09.2026 ★★★★½
Also, die Dame war echt eine Klasse für sich. Hab' sie schon ein paar Mal gehabt und immer wieder top. Sehr lieb, geht echt auf die Leute, macht einem richtig was Gutes. Hat echt Charakter, die. Die Stimmung war gut, einfach angenehm. Würde sie wieder buchen, definitiv. 5 Sterne, einfach top!
Elly

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hab's mit der Süßen echt gut gerockt. Die Dame war echt klasse, hat sich an alle Absprachen gehalten, wie gesagt, alles top. Würde sie wieder engagieren, wenn ich mal wieder 'ne Auszeit brauche. 4 von 5 Sternen – da könnte noch was besser werden, aber insgesamt macht die echt Spaß.
Boah, die Frau war echt der Hammer! Top Service, sie hat alles gemacht, was ich wollte. Einfach eine Super-Dame. 👍 Würde sie wieder buchen, ohne zu zögern.
Okay, Leute, muss ich das mal rausgeben: Ich hab's wirklich gefunden! Die beste Dame, die ich seit gefühlt Ewigkeiten kennengelernt hab. Absolut intensiv, das stimmt, und die hat echt Charakter. War so eine Art Hammergeile – yeah, so was! Und wunderschön, mega sympathisch, mit diesem blauen Haar... der Hammer! Echt, die Frau hat einfach alles richtig gemacht, hat meinen Wunsch voll und ganz bedacht. Freundlich, sexy, perverses Vergnügen pur. Ich hab' meine Stammhure definitiv gefunden, und das ist ein Statement. Diese Dame...welten besser als alles, was ich vorher erlebt hab. Top! 5 Sterne!
Okay, hier meine Meinung zu Elly. Die Dame war ehrlich gesagt nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Sie war nett und freundlich, aber die Chemie hat überhaupt nicht gebrannt. Hat gefühlt ewig gedauert, bis irgendwas angefangen hat, und dann war es echt holprig. Der Anfang war total schwach, sie hat erst beim eigentlichen Scheißen richtig durchgegriffen, wodurch ich mich kaum auf meine Ziele einstellen konnte. Ihr Stöhnen hat mir auch nicht wirklich geholfen, irgendwie nicht echt geräusch. Das hat sich auch bei Doggy und Reiter nicht verbessert, da ging's auch nur auf Sparflamme.

Sie sagt, sie ist 32, aber sie war kräftiger als auf den Fotos, die sie geschickt hatte. Die Brüste waren definitiv größer als 90/430, das muss man sagen. Insgesamt war die Performance okay, aber nicht der Wahnsinn. Vielleicht passt es ja für andere, aber für mich war es eben nicht mein Ding. Ich würde es nicht nochmal buchen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: