Nelly Siegen - Erfahrungen und Einblicke?

Siegen 7 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★½
Mist, die Fotos sind total veraltet! Sie sah echt nicht mehr so aus wie auf den Bildern. Hab's auch nicht mit ihr auf gleichem Level gehabt, um ehrlich zu sein. Der ganze Abend war irgendwie... dünn.
Nelly

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, die war echt eine Ansage! Top ZK, und das GF-Feeling hat von Anfang an gepackt – keine Frage. Sie hatte richtig Durchsetzungsvermögen und wusste genau was sie wollte. Einfach sauber gemacht, volle Punktzahl.
Ey, wollte nur mal kurz was sagen über Nelly. Die Dame war echt okay, hat sich gut verstanden. Wir haben ne schöne Zeit zusammen gehabt, und wenn ich wieder in der Gegend bin, melde ich mich bestimmt nochmal bei ihr. Bin echt zufrieden damit.
Okay, also ich hab' heute mal Nelly getroffen. Die Dame war echt gußelegant und hatte nen super Charme, mit ihr konnte man sich total gut unterhalten. War 'ne angenehme Ecke, keine Firlefanz-Locations, und die Stimmung hat gepasst. Bin echt zufrieden und würde sie wieder engagieren. Top!
Hab gestern wieder mal Nelly abgeklappert… Mann, wir kennen uns schon länger, aber der Service war dieses Mal einfach noch heißer. Als jemand, der's vom GF6 mag, hab ich die intensiven ZK und die Streicheleinheiten echt genossen – Nelly hat so eine butterweiche Haut, mega! Wenn du wieder in meiner Ecke auftauchst, bin ich sofort wieder dabei. 😉 Unbedingt nochmal treffen!
Also, die Dame war echt überraschend gut drauf, trotz der kurzen Sache. Haben sich direkt sympathisch gemacht, keine Frage. Hat mich nicht abgelehnt oder so, was man bei so Jobs öfter sieht. Echt angenehm gewesen, würde ich sagen.
Jungs, ich muss euch sagen, gestern war wieder mal was ganz Besonderes! Ich bin nochmal zu Nelly gewesen...die Dame ist einfach der Hammer, ein absoluter GF6. Wir haben uns wieder getroffen und es hat geklingelt, wie ihr würdet. Einfach unschlagbar – diese Wärme, dieses Gefühl… 😘 Die beste Zeit, die ich schon länger hatte! 5 Sterne von mir!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: