Viktoria Sindelfingen - Erfahrungen & Meinungen?

Sindelfingen 4 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 13.07.2026 ★☆☆☆☆
Okay, hier meine Erfahrungen zusammengefasst. Der Anfang war zumindest okay – die Bilder waren passend für den Zweck. Allerdings hat der Rest der Erfahrung mich wirklich enttäuscht und ich kann sie kaum beschreiben.

Es gab eine sehr starre Haltung von meiner Partnerin, so dass es nur eine Möglichkeit gab, sich jeglichen körperlichen Kontakt zu vermeiden. Auch Küsse auf Körper und Mund wurden direkt abgeblockt, was sie mehrfach betont hat. Man konnte den Eindruck haben, dass sie bewusst jede Nähe zu mir verhindern wollte.

Miteinem Glück habe ich es irgendwann doch noch geschafft, sie zur sexuellen Handlung zu bewegen, bis an die Grenze des Ertragens. Danach wurde eine Dusche mit frischem Handtuch angeboten – das fand ich zumindest als ein kleines Zeichen der Aufmerksamkeit.

Kurz gesagt: Das Buchungserlebnis (80430) war reine Zeitverschwendung und ich werde definitiv nicht wieder zurückkehren.
Viktoria

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dieser Erfahrung. Die Bilder selbst passten ja grundsätzlich, aber der Service war wirklich miserabel. Ich hatte das Gefühl, ständig unterbrochen zu werden und meine Anliegen wurden nicht ernst genommen. Es gab auch einige sehr strenge Regeln, die mir den Ablauf erschwert haben. Insgesamt bin ich insgesamt mit dem Ergebnis nicht zufrieden und würde diesen Anbieter eher abraten.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meinem kürzlichen Erlebnis. Der Mitarbeiter war weder engagiert noch freundlich und wirkten insgesamt desinteressiert. Die Kommunikation war leider sehr schlecht. Ich habe für einen schnellen Druckabbau etwa 50 Euro bezahlt, und muss sagen, dass es sich für diesen Preis absolut nicht gerechnet hat – die Zeit und die Energie waren vergebens. Es ist wirklich frustrierend, wenn man solche Erwartungen enttäuscht wird.

Ich kann diesem Erlebnis leider keine Empfehlung aussprechen.
Ich bin wirklich enttäuscht! Der Service war unglaublich schlecht und die Mitarbeiter waren extrem unfreundlich. Es fühlte sich an wie eine reine Abzocke. Nach nur einer Minute wurde mir aufgegeben, gespritzt zu werden, und nach weiteren drei Minuten hat die Behandlung dann abrupt abgebrochen. Absolut unprofessionell und ein riesiges Enttäuschungserlebnis!