Daniela in Speyer – Erfahrungsbericht & Fragen

Speyer 3 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★½☆
Boah, was für 'ne Dame! Krass, die hatte echt 'nen Hammer-Körperschein. War total easy mit ihr, die hat richtig wissen, was man will. Einfach nur geil, echt ein unvergessliches Erlebnis. Würde die fünf Sterne locker geben!
Daniela

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, gestern Abend war's wieder mal so eine Sache. Hab die Dame getroffen, wie aus dem Fegefeuer. War echt eine Ansage, aber im positiven Sinne. Sie weiß, was sie will, und man fühlt sich nicht wie ein dummes Arschloch. Hat mich echt abgeholt und wieder hingebracht, keine Frage. Nicht perfekt, klar, aber für den Preis – und was man bekommt – solide. 3 von 5 Sternen, weil die Nervensäge manchmal ein bisschen zu viel vom guten Willen zeigt, aber hey, was will man erwarten.
Okay, mal ehrlich, die hat mich echt abgebrüht. Die junge Dame, mit den krassen blauen Haaren – Ukranerin, wie sie gesagt hat – hat mich direkt im Morgenmantel begrüßt. Und der Mantel… naja, da hatte man echt die freie Sicht, ganz klar. Nicht wirklich meine erste Nummer, aber irgendwie etwas fade war’s dann. Die hat sich echt bemüht, wollte mich zufriedenstellen, aber die Beats waren nicht die Veredelung. Sie war zwar optisch ganz interessant, aber die Chemie hat überhaupt nicht gepasst. 2,5 von 5 Sternen, weil sie zumindest versucht hat, und nicht nur da gesessen wäre. Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.

Fakt ist: Der Moment war einfach nicht da. Man hätte mehr Gefühl investieren können, aber das war eben nicht der Fall.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: