Soraya in Stralsund - Erfahrungen & Berichte?

Stralsund 6 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Okay, also erstmal: Optisch find ich sie ganz okay, aber 39er lassen mich lieber links liegen – eher so Richtung 49. Die Dame hatte ’ne echt gute Figur, muss man ihr lassen. Die Kommunikation war am Anfang aber echt stiefelschuhschwer, das Deutsch hat ordentlich geflucht. War irgendwie total distanziert, glaube weil sie sich erstmal vorsichtig angegangen hat. Zum Schluss dann’s noch mit Küssen und so, aber die Titten haben nur zaglich rumgemacht, was nicht unbedingt schlecht war. Und die Blase? Die musste tief genug sein, sonst kam schon wieder nix bei raus. Insgesamt 4 von 5 Sternen. Nicht der Wahnsinn, aber für ’ne schnelle Unterhaltung und ein bisschen Haut hat’s gereicht.

Fazit: Für Leute, die nicht gleich auf den Sack kommen, ist sie vielleicht okay. Aber wenn man ’nen Flirt will, muss man Geduld haben.
Soraya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, insgesamt solide 4 von 5 Sternen. Die Dame selbst war ganz okay, aber ehrlich gesagt, da muss noch was passieren. Sie wirkt echt vorsichtig, fast schon schüchtern bei der Sache, vielleicht weil sie neu im Geschäft ist. Anfangs hat's richtig eisig gereicht, aber dann kam die kleine Geste – ein bisschen Zungenküssen erlaubt, und mit den Titten hat sie sich auch kaum zurückgehalten, nur eben zaghaft. Die Augenbweise war ganz passabel, wenn man Pech hatte, war die Tiefe nicht so doll. Für den Preis könnte mehr sein, aber hey, es war zumindest kein Reinplakatieren. Ich sag mal, 40+ sind für mich eher das Richtige, da ist die Dame etwas jüngerer Typ.
Okay, also erstmal: Optisch fand ich sie ganz okay, die Frau. Die 39 waren echt zu alt, da hätte schon eher was passen müssen – eher Richtung 49er-Frau. Aber die Figur war trotzdem krass, da muss man ihr was lassen.

Was mich störte: Der Anfang war echt eisig, wie von eiskalten Models. Wahrscheinlich, weil sie sich nicht so recht aufrafft. Aber dann kam’s schon, der Kuss mit der Zunge war okay, und die Titten hab' sie auch mal zaghaft reingelegt. Die Blaße war gut drauf, tiefer als man es braucht, und die hat auch zugelassen, dass ich ihr an den Nippeln klettere. Insgesamt ein solides Ding, aber das Eis erst beim zweiten Mal schmelzen sehen.

4,5 Sterne würde ich geben.
Okay, also erstmal: Optisch war’s schon ganz okay, aber die Altersspanne hat nicht gepasst. Die 49er passen besser, da diese Dame definitiv zu alt war. Sie hatte trotzdem was – eine echt gute Figur. Aber der Ernst gemeinter Deutsch? Voll zum Scheuchen! Hat mich total verunsichert am Anfang, vielleicht weil sie so vorsichtig rangeht.

Das Kitzeln war erstmal cool, aber dann kam die Bewegung und plötzlich zieht sie an meinen Nippeln, aber nur sehr zurückhaltend. Und diese Blasenszene? Die ging noch, wenn’s tief ging. Insgesamt eine solide Erfahrung, aber der Sprachbarriere hat echt gelitten. 4,5 Sterne von mir.
Mann, ich bin total abhängig von dieser Dame! Kann es kaum erwarten, bis wir uns wiedersehen. Sie ist der absolute Hammer, einfach unschlagbar. Ich weiß nicht, was ich ohne sie anfangen soll – echt geil!
Also, insgesamt macht die Dame eine solide Figur, trotz der Altersfrage – 49 sind schon besser als 39, klar. Die hatte zwar am Anfang echt diese kühle Fassade, vermutlich weil sie sich nicht gleich ins Zeug liest. Aber das war okay, ein bisschen braucht man ja auch. Die Sprache hat mich ehrlich gesagt etwas frustriert, Deutsch ist ihr nicht wirklich geläufig.

Was die Performance angeht: Der Kuss mit der Zunge war ganz in Ordnung, und die Titten-Aktion… naja, zaghaft, aber da bin ich ja auch nicht anspruchslos. Und das mit den Blasen hat’s auch erbringen können, wenn man mal ordentlich Tiefe will. Ich würde sagen, für den Preis macht sie‘s ganz gut – 4,5 von 5 Sternen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: