name_unbekannt (Stuttgart) – Erfahrungen? Bitte um Rat

Stuttgart 4 Beiträge Beiträge von 12.09.2026 bis 12.09.2026 ★½☆☆☆
Mann, echt jetzt? Azf? Da kriegt man schon Panik! 180 Stunden! Das ist ja ne Scheiß-Ausbildung. Wenn du so was willst, dann mach lieber 'n Job, sonst kriegst du nur 'ne Sau raus. 0,5 Sternchen, weil es zumindest eine Scheiß-Geschichte ist.
name_unbekannt

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, die Dame war echt ein Witz. Hat die ganze Zeit am Handy gekritzelt, wie ein Irrer, und der ganze 'Bjö'-Bullshit war nur Fassade. Aber... ihr Aussehen? Da kann man der Meinung nicht widerstehen: Sie sah genau so aus wie auf den Pics. Echt traurig, wenn's so geht. Die Erwartungen waren einfach zu hoch, und am Ende hat's nur Luft verschlungen.
Okay, also erstmal: die sah echt hübsch aus, wie auf den Pics, und war sauber, das stimmt. Das war schon mal gut. Aber die Kommunikation war echt mies, da hab ich richtig Zeit verloren. Hab gefühlt 20 Minuten auf Antwort gewartet, bevor wir uns überhaupt verstanden haben. Die war nett, hat sich bemüht, aber irgendwie hatte sie so eine genervte Stimmung drauf. Für eine Stunde und ein Mal kommt man für 250€ auf den Tisch, und die Nippel haben schon gesessen, war nicht die feine Sache, aber hat funktioniert. Die Binde war eng und da ging's fix und schnell, wenn man's braucht. Aber richtiges Feeling kam echt nicht auf. Für den Preis ist es aber eine solide Lösung, wenn man's eilig hat. Naja, so ges gesagt.
Okay, mal ehrlich, die Sache mit ihr war ein absolutes Desaster. Die Zuverlässigkeit? Nicht vorhanden. Die Kommunikation war so schlecht, da hätte man besser mit einem blinden Hamster verhandeln können. Und dann diese jungen Frauen… man merkt, wenn das Geld und die Aufmerksamkeiten zu sehr ins Gewicht fallen. Ehrlich gesagt, der ganze Laden ist Mist. Wenn du eine Dame suchst, die wenig Wert auf was zählt und einfach nur dein Geld will, dann hau rein. Ansonsten: Lass es lieber. Ich würde hier *niemanden* weiterempfehlen.