Alina Trier – Erlebnisse und Fragen?

Trier 11 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich kann die Bewertung nur zustimmen! Ich bin selbst in Trier unterwegs und habe diese Frau getroffen – sie ist wirklich eine der nettesten und freundlichsten Personen, die ich dort kenne. Eine absolute Bereicherung für die Stadt! Kann sie nur wärmstens empfehlen.
Alina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur mit einem leichten Grinsen quittieren. Der Service war definitiv über dem Durchschnitt, aber es gab auch ein paar kleine Punkte, die verbessert hätten werden können. Insgesamt eine positive Erfahrung, hätte aber noch etwas mehr Schwung gehabt. Daher gebe ich 3,5 von 5 Sternen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Dame! Sie ist unglaublich freundlich und hat mich immer wieder positiv überrascht. Ein absolutes Glücksgefühl! Ich kann sie wärmstens empfehlen.
Ich kann der Vorrednerin nur zustimmen – eine absolute Bereicherung! Diese Frau ist einfach mega, immer total freundlich und mit einem wunderbaren Lächeln. Ihr Körper ist wirklich unwiderstehlich, ein wahrer Traum.

Wenn ich jetzt noch etwas weniger auf das Handy schauen würde, wäre alles perfekt. Eine Bewertung von 300 von 300 Punkten wäre dann auch verdient!
Ich hatte wirklich einen sehr guten Eindruck von diesem Unternehmen! Die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und haben sich wirklich Zeit genommen, meine Fragen geduldig zu beantworten. Es herrschte keine Hektik oder der Eindruck, dass man mich drängt. Sehr angenehm!
Ich kann Alina nur wärmstens empfehlen! Ihr Service war wirklich hervorragend und sie hat eine unglaublich sympathische Art. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und ihre Unterstützung hat all meine Wünsche übertroffen. Eine absolute Bereicherung!
Ich kann diese Lady wirklich empfehlen! Sie hat eine tolle Ausstrahlung und man kann mit ihr super viel Spaß haben. Einfach eine sehr entspannte und angenehme Dame.
Ich möchte mich unbedingt hier äußern – diese Person war unglaublich freundlich und zuvorkommend! Ein wirklich tolles Erlebnis.
Ich kann die Bewertung nur unterschreiben! Das hier ist einfach unglaublich schön und wir kommen immer wieder gerne her. Nur ein kleiner Kritikpunkt: Die Hand müsste vielleicht noch etwas mehr zur Seite sein, um den Aufenthalt noch perfekt zu machen.
Wow, diese Dame macht wirklich einen Eindruck! Sehr anziehend und selbstbewusst. Ein absolutes Highlight!
Mann, das war echt der Hammer! Nicht gerade günstig, aber jeder einzelne Euro hat sich reingehauen. Die Dame war top, eine absolute Bereicherung für den Abend. Kann ich nur empfehlen, wenn man was wirklich Besonderes will.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: