name_unbekannt aus Waiblingen - Erotische Massage?

Waiblingen 3 Beiträge Beiträge von 02.09.2026 bis 02.09.2026 ★★★★★
Okay, das war echt der Wahnsinn. Hab sie gleich abgekriegt, als wär's schon ewig, dass wir uns kennen. Nach 'nem heißen Duschbad und 'ner Cola haben wir uns erstmal angefasst, Lippen, Zunge, das übliche. Dann auf den Bauch aufs Bett und sie hat direkt ihr Programm gestartet. War warmes Öl drauf, dann lief's richtig ab. Ehrlich, mega geil. Nachher noch 'ne schöne Rückenmassage, und wir haben uns noch mal die Ohren angehört. Die Stunde ist einfach wie im Flug rumgegangen. Hat mich echt gefreut, dass sie so richtig auf den Küssen und der Zunge aufgelegen ist. Top-Frau, klare Empfehlung, freu mich schon auf das nächste Mal! 🔥
name_unbekannt

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, echt der Hammer! Hab sie heut Abend getroffen und war top. Unbedingt nochmal buchen, wenn ihr auf der Suche nach 'ner guten Dame seid. Sie weiß, was sie will und macht's richtig. Kann ich nur empfehlen!
Mann, da hab ich was erlebt! Die Dame aus dem Rems-Murr-Kreis, die war der absolute Hammer. Eine der besten erotischen Massagen, die ich je hatte – richtig heiß und professionell. Sie hat genau gewusst, was sie wollte und hat mich richtig abgearbeitet. Top! Einfach unschlagbar, wenn man nach so nem Tag mal richtig raus will. 5 Sterne!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: