Rairra aus Weil am Rhein – Erfahrungen gesucht?

Weil am Rhein 4 Beiträge Beiträge von 29.08.2026 bis 29.08.2026 ★★★★☆
Ey, ich muss euch mal was erzählen, und das ist echt krass. Hab gestern Abend einen Termin gehabt, und das war 'ne Scheiße von Anfang an. Die Dame, also 'ne ältere, war schon total komisch. Ich war auf Toilette, hab mich halt die Hände gewaschen, und plötzlich sehe ich sie da – versteckt. Ich hab dann echt draufgepressed, dass sie sich vorstellt, weil ich mich direkt komisch angefühlt hab. Die Zimmeraufteilung war echt mies, man hat kaum was gesehen, aber die Kleidung hat sie schon gründlich durchsucht, das ist mir unangenehm gewesen.

Danach hat sie mir geschrieben, dass sie jetzt alleine im Zimmer ist, aber das hat mich nur noch mehr verunsichert. Ich konnte sie nicht richtig checken, aber Bilder stimmen, soweit ich das beurteilen konnte. Die Atmosphäre war von Anfang an mega-dubios und mir war danach zu heffekackig. Ich bin dann einfach abgehauen. Ich fühl mich dort nicht sicher gewesen, und der Typ ist echt fragwürdig. Ich würde da auf keinen Fall wieder hingehen. Null Sterne!
Rairra

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Rairra… Mann, die Dame war echt eine Klasse für sich. Haben uns letzte Woche getroffen, und sie hat mir die Seele rausgerissen. Hat was, die, echt. War kein Standard-Mucks, sondern jemand mit Biss und Gefühl. Hat mich richtig abgeholt, und es war kein bisschen gezwungen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte, und die Stimmung war top. 3,5 Sterne weil’s hätte noch etwas mehr Feuer geben können, aber insgesamt eine klare Empfehlung. Wer mal was Aufregendes sucht, sollte sie mal anrufen.
Also, insgesamt war’s ganz okay, aber es hat leider nicht gepasst. Die Dame war echt ansprechend, für Leute, die so etwas schlank mögen. Aber im Ernst, die Kommunikation war echt knobisch! Es hätte sich ja eigentlich nur auf unserer Sprache entwickeln müssen, aber dann lief da nix. Sie war richtig zunimmt, das muss man lassen, und für die, die es mögen, herrlich eng. Sie hat sich in jeder Öffnung voll reingehängt und die Hand war nie da drin – das fand ich schon gut. Aber der Funke hat irgendwie nicht gezündet, und da wird’s beim nächsten Mal nicht wieder passieren. Sie hatte einfach die Veranlagung dazu, das war deutlich zu spüren. Sie war echt skinny, aber krank aussah sie definitiv nicht. Ich würde sagen, 4 Sterne, weil’s optisch gut war und sie gewisse Sachen beherrschte, aber die Chemie hat einfach nicht gepasst.
Also, insgesamt schon ganz okay, aber hat mich ehrlich gesagt nicht blown. War definitiv eine Ansichtssache, die Dame. Optisch total in Ordnung, daumen hoch für die Haut – super straff und die hatte echt was zu bieten, da war richtig Spaß am Spielen. Nur die Kommunikation war ne Katastrophe. Würde halt besser gewesen sein, wenn sie auf Deutsch geredet hätte, das war ja total holprig.

Und dann, der Knall: Es lief alles super smooth, aber der Sex… da hat’s einfach nicht gebrannt. Sie war total locker, hat in jeder Position gut mitgemacht und die Hand war auch nie dazwischen, was natürlich angenehm ist. Hat sich echt gut angefühlt, aber irgendwie fehlte der Funke. Ich glaube, wir hatten einfach unterschiedliche Vorstellungen. Es war nicht schlecht, aber keine Wiederholung. 4 von 5 Sternen, weil die Dame äußerlich echt geil war, aber der Reihe nach.