Ey, ich muss euch mal was erzählen, und das ist echt krass. Hab gestern Abend einen Termin gehabt, und das war 'ne Scheiße von Anfang an. Die Dame, also 'ne ältere, war schon total komisch. Ich war auf Toilette, hab mich halt die Hände gewaschen, und plötzlich sehe ich sie da – versteckt. Ich hab dann echt draufgepressed, dass sie sich vorstellt, weil ich mich direkt komisch angefühlt hab. Die Zimmeraufteilung war echt mies, man hat kaum was gesehen, aber die Kleidung hat sie schon gründlich durchsucht, das ist mir unangenehm gewesen.
Danach hat sie mir geschrieben, dass sie jetzt alleine im Zimmer ist, aber das hat mich nur noch mehr verunsichert. Ich konnte sie nicht richtig checken, aber Bilder stimmen, soweit ich das beurteilen konnte. Die Atmosphäre war von Anfang an mega-dubios und mir war danach zu heffekackig. Ich bin dann einfach abgehauen. Ich fühl mich dort nicht sicher gewesen, und der Typ ist echt fragwürdig. Ich würde da auf keinen Fall wieder hingehen. Null Sterne!
Danach hat sie mir geschrieben, dass sie jetzt alleine im Zimmer ist, aber das hat mich nur noch mehr verunsichert. Ich konnte sie nicht richtig checken, aber Bilder stimmen, soweit ich das beurteilen konnte. Die Atmosphäre war von Anfang an mega-dubios und mir war danach zu heffekackig. Ich bin dann einfach abgehauen. Ich fühl mich dort nicht sicher gewesen, und der Typ ist echt fragwürdig. Ich würde da auf keinen Fall wieder hingehen. Null Sterne!
Profil & aktuelle Fotos ansehen →
Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.