Bowie aus Weißenfels - Was sagt ihr dazu?

Weißenfels 2 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 29.07.2026 ★★½☆☆
Also, die Dame war jetzt nicht direkt unhöflich, eher so ganz zurückhaltend und hat echt ein Auge auf Sauberkeit gehabt. Bei dem ersten Kontakt war sie auch ein bisschen vorsichtig, typisch. Aber sobald man mal ins Vertrauen gekommen ist, lief alles super – da hat sie echt Feeling. Und gelassen bleiben kann die ja auch nicht, weil sie total der Hammer ist, irre schön. Bin echt zufrieden, hätte ich mit Sicherheit wieder gemacht.
Bowie

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, also erstmal: Ich hab Bowie schon länger im Blick und muss sagen, die Dame macht echt was her. Klar, es gab nen kleineren Shitstorm mit ner Mitbewohnerin, die sich irgendwie rausgepushed hat – das ist halt so drumherum. Ich hab die WhatsApps gesehen, da hieß's von ein paar Besuchern, dass sie 'ne falsche' hatten. Aber Bowie hat alles super schnell nachgeholt und sich neu organisiert. Hat auch brav ihr Smartphone gelöscht, um den Leuten keinen Ärger zu machen. Wenn du sie (mit Bedacht!) abhaust, dann kriegst du locker doppelt zurück, wenn du nett bist. Das ist wie bei jedem anderen auch, man muss schon ein bisschen aufpassen und respektvoll sein. Alles in allem, kein Grund für Murren, wenn man's richtig macht.