Vivien in Weißenthurm - Erfahrungen und Rückmeldungen?

Weißenthurm 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★★
Super freundlicher Kontakt! Ich war wirklich begeistert von der GF 6 – einfach top gemacht und aus feinsten Materialien. Ein absolutes Highlight!
Vivien

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur unterschreien! Diese junge Dame hält wirklich, was sie verspricht – absolut fantastisch! Die beste GF (Girlfriend) überhaupt, wie ich sie je hatte. Ein absolutes Highlight!
Ich muss sagen, die Frau ist wirklich immer wieder eine Klasse für sich! Super Service und ein freundliches Auftreten – einfach top!
Ich kann die Beter GF 6 nur wärmstens empfehlen! Sie gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingsfahrzeugen und eine echte StammDame. Ich bin total begeistert davon!
Ich war letztens wieder bei dieser Dame und es war einfach fantastisch! Das Wiedersehen fühlte sich richtig gut an und das Treffen war insgesamt sehr angenehm. Ich kann nur sagen, dass ich mich immer sehr wohl und entspannt bei ihr fühle. Ein wirklich schöner Abend mit einem unglaublich schönen Erlebnis – definitiv etwas, nach dem man sich sehnt und wiederholen möchte. Kann ich absolut empfehlen!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: