Vero Wesseling - Erfahrungen und Eindrücke?

Wesseling 4 Beiträge Beiträge von 10.01.2025 bis 25.07.2026 ★★★★★
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Terminfindung war super einfach und der Empfang durch eine sehr freundliche und angenehme Dame hat gleich ein tolles Gefühl vermittelt. Danach gab es gemeinsames Duschen, was wirklich entspannend war, bevor es an den Futon ging. Die Massage selbst war fantastisch – total erfrischend und mit einem gewissen Erotik-Touch, der mir sehr gut gefallen hat. Ein absolut gelungener Abend!
Ich hatte eine wirklich wunderbare Stunde! Es war so unglaublich zärtlich und intim – ich habe mich richtig wohlgefühlt und konnte dem Moment vollkommen abgetaucht. Ein unvergessliches Erlebnis, das ich jedem nur empfehlen kann. 4,5 von 5 Sternen!
Okay, mal ehrlich, Vero hat echt was! Die Dame war top – keine Frage. Sie hat einfach Charakter und man merkt, dass sie Spaß daran hat. Die Atmosphäre im kleinen Apartment war mega entspannt, der Futon hat sich echt gut angefühlt. Ich fand die Art und Weise, wie sie gearbeitet hat, super, total respektvoll und sie hat sichtlich Freude am was wir so getrieben haben.

Und mal ehrlich, Spanischkenntnisse sind da echt ein Plus, das hat schon geholfen. War insgesamt eine ganz heiße Session mit viel Feeling.