Andrea Wolfsburg – Erfahrungen? Bitte um Einschätzung

Wolfsburg 3 Beiträge Beiträge von 01.09.2026 bis 01.09.2026 ★½☆☆☆
Boah, was soll ich nur? Der Service war absolute Scheiße. Hatte einen Termin vereinbart, aber kurz vorher wurde da noch jemand so fix und zwar von ner anderen Dame bedient, die war ja total unfreundlich. Ich sitze dann in so nem Nebenzimmer und warte, und während des ganzen Treffens herrscht nur Stress und die guckt mich an, als wäre ich ihr Fehlkauf. Echt widerlich, so ein schneller, unfreundlicher Service. 1 Stern, und zwar nur, weil ich ehrlich sein muss. Das war die reinste Katastrophe.
Andrea

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

AZF… voll gelabert, nix geboten. Eine absolute Frechheit! Die Dame war… sagen wir mal, enttäuschend. Hab das Gefühl, ich hab mein Geld direkt in die Hose geschissen. Keine Empfehlung, glaubt mir. Die sind echt draufgefahren.
Also, erstmal positiv: Hat genau so ausgesehen wie auf den Pics. Die hat auch die abgesprochenen Details eingehalten – was man ja erwartet. Aber dann ging's los... Ich hab ehrlich gesagt null Bock gehabt, und die Stimmung war auch nicht schön. Sie hat's sich ja auch nicht erbettelt, sondern hat sich ihre Sachen selbst organisiert. Trotzdem – ich hab einfach keinen Nerv für sowas. Wird bei ihr nicht wieder passieren. Eineinhalb Sterne, maximal.