Mia Zeitz – Erfahrungen? Bericht von einem Neuling

Zeitz 3 Beiträge Beiträge von 11.09.2026 bis 11.09.2026 ★★★★½
Also, die Bilder waren okay, Preis-Leistung passt ganz gut. Der Kontakt über WhatsApp war super, die Dame hat sich wirklich Mühe gegeben und versucht, alles zu erfüllen. Ich war jetzt schon das dritte Mal bei ihr in Halle Neustadt, und sie weiß echt, was sie will. Sie geht echt die Extrameile für dich. Nur eins ist echt blöd: Die Hose rutscht ihr oben runter, das hätte sie mir vorher sagen sollen. Ich bin zwar nicht begeistert, aber man kann mit ihr echt viel machen. Nicht die allerbeste, aber für den Preis kann man sich ihren Gefallen aneignen. 5 von 5 Sternen nur wegen dem Rutsch!
Mia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, was für 'ne Dame! War der Laden echt voll, die Leute haben sich echt rege gezeigt. Aber alles geklappt, mit ihr. Einfach nur mega. 🔥🔥🔥
Also, die Dame war echt okay. Hat mir gefallen, dass sie sich nicht übertreibt, weißt du? Wenn sie sich mal ein bisschen freier geben würde, wäre es noch besser. War trotzdem eine nette Stunde, aber ich denk, da muss noch was hinzukommen, um wirklich 'sensationell' zu sein. 4 von 5 Sternen.