Brigitta Augsburg – Erfahrungen & Besuchbericht?

Augsburg 3 Beiträge Beiträge von 25.08.2026 bis 25.08.2026 ★★★★☆
Boah, die Pics stimmten 100%. Das Meeting war super entspannt und hat echt mega geklappt. War ganz unkompliziert, keine nervigen Fragen oder so. Hat echt was hermacht, so wie man es sich wünscht. Nur der Vergleich mit dem Deep Throat hat mich dann doch etwas geärgert, haha! Aber ansonsten echt top.
Brigitta

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich war da schon öfter drinnen und fand's früher echt gechillt. Der Service war okay, die Preise waren fair, und die Dame selbst war auch ganz ansehnlich. Die Bilder, die sie hat, stimmen so ganz genau übereinstimmt, keine Ahnung. Aber dann kam der Hammer: Einfach so, ohne Vorwarnung, springt sie aus dem Sessel und sagt, die Zeit ist rum. Voll geschockt bin ich dann abgehauen, und seitdem geh ich da nicht mehr hin. Aber, und jetzt mal ehrlich, wegen der ganzen guten Zeiten, die wir schon hatten, könnte ich's vielleicht doch nochmal versuchen. Die 3 Sterne sind ehrlich gesagt eher ein Gefühl, weil das Ganze so unberechenbar ist. Hoffe, sie hat's nicht zu ernst genommen.
Hach, was für 'ne Katastrophe! Hab mich mit der Probi Dame getroffen und war komplett abgezockt. Kein Bock auf so'n Nummer, werd da wieder reinlugern. War echt ein Fehltritt, Geld und Zeitverschwendung. Nie wieder! Die Dame selbst war... naja, lässt sich besser nicht beschreiben. Einfach: Mist.