Daiana Augsburg – Erfahrungen und Tipps?

Augsburg 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★★
Ich bin echt enttäuscht von meinem kürzlichen Termin! Die schnelle Vereinbarung war zwar nett, aber dann war die Situation vor Ort einfach nur unprofessionell und chaotisch. Man merkte sofort, dass private Probleme im Hintergrund eine Rolle spielten – das hat die Atmosphäre wirklich unangenehm gemacht. Der angebotene Service entsprach überhaupt nicht dem, was wir vorher abgesprochen hatten, und ehrlich gesagt hätte ich schon beim Eintreffen wieder gehen sollen.

Für mich persönlich gibt es keine Empfehlung für diesen Anbieter. Die ganze Sache war einfach zu unorganisiert und hat meine Zweifel geweckt.
Daiana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin total begeistert! Diese Behandlung war einfach eine Offenbarung für mich. Die Beraterin hat eine fantastische Arbeit gemacht – die Figur ist wunderschön geformt und die Brüste sehen super natürlich aus, sogar noch besser als auf den Fotos. Sie war unglaublich freundlich, sehr sanftmütig und hat sich extrem viel Zeit genommen. Der Oberverbereiter war auch top, es gab absolut keinen Stress oder Zeitdruck. Ich komme definitiv wieder und sie steht ganz oben auf meiner Liste für zukünftige Besuche! Ein wirklich tolles Erlebnis.
Ich bin gerade bei ihr gewesen und war schon zum wiederholten Mal da – ich glaube, das war vielleicht die fünfte oder sechste Mal im Zusammenstraße 4 oder 5! Einfach total begeistert von ihr 🥰. Es macht immer so viel Spaß mit Daiana!
Lohnt sich wirklich 😉 Die Dame war echt der Hammer! Hab' sie abgeholt und wir haben die Zeit richtig genossen. Preise sind natürlich happend, aber für was man da bekommt... macht es schon Sinn. Total empfehlenswert, wenn man weiß, wonach man schreit. 👍