Haus M1 Augsburg: Erfahrungen und Meinungen?

Augsburg 3 Beiträge Beiträge von 16.08.2026 bis 16.08.2026 ★☆☆☆☆
Mann, was für 'ne Scheiße! Das war echt die letzte Nichte in Augsburg und Umgebung. Ehrlich gesagt, das schlechteste, was ich je mit jemandem abgezogen hab'. Sie war total desinteressiert, hat mich nur voll abgewatscht. Würde hier auf keinen Fall jemanden buchen. Viel mehr Geld für 'ne nutzlose Zeitverschwendung.
Haus M1

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, ihr Spießer, ich kann's nur klar sagen: das war der absolute Tiefpunkt! Die schlechteste Erfahrung, die ich in Augsburg oder Umgebung je gemacht habe. Die Dame war...naja, sagen wir mal, die hat nicht viel geboten und es hat sich einfach nur beschissen. Keine Ahnung, was die Leute daran sehen, aber für mich ist das ein absolutes No-Go. Null Sterne!
Also, ich hab da was checken lassen und war richtig enttäuscht. Das Ding war ein absolles Chaos. Die Bude war so ekelhaft verschmutzt, alles quietschte, als ob die Dinger am Ende ihres Lebens wären und der Müll stand einfach draußen rum. Und dann diese Dame… total unprofessionell. War echt nur Zeitverschwendung und hat mich den Nerv gekillt. Für so was zahle ich niemals wieder. Einfach eine Katastrophe pur!