Katica Augsburg - Erfahrungen und Besuche?

Augsburg 4 Beiträge Beiträge von 03.08.2026 bis 10.08.2026 ★½☆☆☆
Hört mal, ich muss echt meinen Frust raushauen. War ne Scheiße vom Feinsten. Hab diese Dame getroffen – nennen wir sie mal 'Silber'. Hat sich angeboten, mir Gesellschaft zu leisten, und von Anfang an war klar, dass's nur aufs Geld kommt. Keine netten Worte, keine Romantik. Sie hat was, das ist fair, aber die Energie war komplett leer. Hab für zwei Stunden meine Kohlen rausgehauen, und danach fühlte ich mich nur noch ausgenutzt. 1 von 5 Sternen – und zwar nur weil sie da war. Wenn du deinen Abend verschwenden willst, dann ruf an. Aber erwarte keine Wunder.
Katica

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, manchmal kann man echt die Kohle versuden, wenn man versucht, irgendwas zu 'verhandeln'. Hatte gestern Abend was mit ner Dame. Saß in der Bar, guckte mich an... und dann hat sie angefangen, sich überpreist zu geben. Ich hab gelacht, hab ihr gesagt, dass ist doch ne Frechheit, und am Ende haben wir uns trotzdem nicht einigen können. Nervenzerreißend! Solche Scheiß-Ladies, die denken, sie sind unbezahlbar. 1 Stern - reine Zeitverschwendung.
Ey, ihr Spießer, hört mal genau zu:

Habe die Dame getroffen, wie ihr's euch wünscht. War eine absolute Katastrophe. Die ganze Zeit nur dieses Angeberei, keinerlei Anstand. Hat mich geärgert und mein Geld verschwendet. Eine verdammte Enttäuschung pur! 1 Stern ist schon zu viel, aber was sollste machen?

Sonnig
War mal ganz okay, aber mittlerweile echt ein Nervensäge. Diese Dame... hab mich gequält. Viel zu viele Regeln und Erwartungen, die einem auf den Sack gehen. Hat sich schnell im Kreis gedreht und am Ende hat's nichts gebracht. Echt enttäuschend. 1 von 5 Sternen.