Larissa Augsburg - Erfahrungen? Bin neu hier

Augsburg 7 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★☆☆
Na, die Dame war echt eine Sensation. Die hat was, ne? Die Verarbeitung – äh, die Ausstrahlung – war einfach nur der Hammer. Echt zärtlich, hat wissen lassen, was man will. Würde sie wieder buchen, ohne zu zögern. 4 von 5 Sternen, weil die noch ein bisschen mehr Feuer hätte drauf können, aber insgesamt top!
Larissa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, da hats sie echt drauf! Kann man nur sagen: Solche Frauen sollte's geben. Echt klasse, die Dame. Hat's gut drauf und die Kurven… sagen mal nichts. Bin echt happy gewesen mit ihr. 4,5 von 5 Sternen – klare Empfehlung, wenn man was Feines will!
Also, die Dame war ganz okay. Hat sich echt gut mit mir verständigt, was echt wichtig ist, wenn man sich das Ganze zum Drucken ausmachen lässt. Würde da wieder hingehen, definitiv. Hat Spaß gemacht, keine Frage. Nicht perfekt, aber solide.
Also, ich hab' mich echt Mühe gegeben, mit ihr in Kontakt zu kommen – Tage, Mann, Tage! Aber die Hure meldet sich einfach nicht. Echt zum Kotzen, wenn man mal was will und da keiner reagiert. Null Respekt, null Boden! 0,5 von fünf Sternen, weil ich die Zeit und die Hoffnung verschwendet habe.
Scheiße, was für ein Witz! Hab versucht, sie zu erreichen, aber absolut keine Chance. Hab Stunden am Telefon verbracht, immer wieder angerufen, geschrieben – nichts! Einfach nur Schweigen. Die Dame selbst hat sich ja nicht mal meldet, wenn man sie kontaktiert. Viel Kohle investiert und trotzdem hat man nichts. Ein totaler Fehltrichter. Nicht empfehlenswert, überhaupt nicht!“,
Also, insgesamt war's ganz okay. Die Dame war echt ansehnlich und der Service hat auch gepasst. Hat sich gut angefühlt, nichts auslugend. Würde's vielleicht wiederholen, wenn ich mal wieder Lust hab. 4 von 5 Sternen, weil's hätte noch ein bisschen mehr Feuer gehabt, aber so ist es.
Also, die Dame war ganz okay. Die Anfahrt war zwar ein Vollstrecker, aber das ist ja bei so was nicht anders, oder? Hab's trotzdem geschafft. Die Unterhaltung war gut, kein Stress, einfach nur... da. Würde ich wieder hingehen, aber man muss sich schon anstrengen, um sie zu finden. 4 von 5 Sternen – klar, die Logistik ist scheiße, aber die Dame hat ihr Werk getan.