Malla Augsburg: Erfahrungen & Besuche?

Augsburg 6 Beiträge Beiträge von 25.08.2026 bis 25.08.2026 ★★★★☆
Okay, lass mich das mal so sagen: Die Dame war echt der Hammer. Ein Naturtalent, keine Frage. Die Nights waren saugut, jede Sekunde hat sich gelohnt. Sie hatte echt was, eine natürliche Ausstrahlung und der Sex war... naja, sagen wir mal, intensiv und ohne Schnickschnack. Würde sie wieder buchen, ohne zu zögern. Top Qualität!
Malla

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mädels aus GF6, die wissen, wie man es richtig macht, sollten unbedingt mal Mallas checken. Die Dame da war echt der Hammer, die hatte was… und den richtigen Geschmack. Kann ich nur empfehlen, wenn man's ein bisschen heiß mag. Echt geil!
Also, ich muss ehrlich sein, die Dame war echt enttäuschend. Optisch war da nicht viel – kein A4, eher so ein 36-40. Und dann hatte sie noch diesen komischen Schwanz, schmatzte und schnalzte ständig mit der Zunge. Echt unangenehm und hat mich total runtergezogen. Ich war danach echt nicht im Reinen. Würde da nicht wieder hingehen. 2 von 5 Sternen, und das ist echt großzügig.
Mann, da hatte ich was her! War echt 'ne Ansage, aber die Dame hat's gerockt. Wir haben uns echt gut verstanden, gute Unterhaltung, und sie hat richtig wissen, was sie will. Hat mich echt abgeholt und ich bin echt happy. Einfach top! 5 Sterne!
Ey, die war echt geil. Super freundliche Dame, richtig gute Stimmung gehabt bei dem GF6. Hat echt Spaß gemacht, kann ich wärmstens empfehlen. 4,5 Sterne!
Also, war ganz okay. Hat mir echt Spaß gemacht, da war eine nette Dame dabei. Nicht überragend, aber definitiv nicht schlecht. Man hat sich unterhalten, die Stimmung war gut – nichts Großes, aber eben auch nichts, womit man gleich wieder rausgeworfen wäre. Die Dame selbst war solide, hat ihren Job gemacht. Preislich hat's gepasst, nicht billig, aber auch nicht der absolute Hammer. Würde ich vielleicht nochmal machen, wenn ich am gleichen Tag nichts Besseres zu tun hab. 4 Sterne, weil's einfach nur solide war, nichts Besonderes, aber auch nichts Schiefgelaufenes.