Mia Bad Kissingen - Erfahrungsbericht & Fragen

Bad Kissingen 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Ich wollte nur meine tolle Erfahrung mit einer Dienstleistungsangeboten teilen! Ich hatte im Oktober einen Termin bei ihr vereinbart – die Kontaktaufnahme über WhatsApp war super unkompliziert. Von Anfang an hat mich ihre Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und der sehr serviceorientierte Umgang beeindruckt. Alles war blitzeblank sauber und das Ambiente gemütlich. Die Fotos auf ihrem Profil können ihrer tatsächlichen Erscheinung wirklich nicht gerecht werden, sie ist einfach wunderschön! Auch die Angaben in ihrem Profil waren meiner Meinung nach absolut korrekt. Ich fühlte mich während des gesamten Termins total entspannt und zufrieden und wollte dann doch gerne wiederkommen. Der Preis lag bei typischen 150460 (ortsüblich), was ich für den Service völlig angemessen fand. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen – der Wiederholungsfaktor ist bei mir definitiv hoch!
Mia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Dame war wirklich nett und hatte eine tolle Ausstrahlung. Besonders hervorheben möchte ich ihre Zuverlässigkeit – sie hat immer pünktlich gehalten, was sie versprochen hat. Der Service war einfach super, sehr freundlich und effizient. Ich würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen, wenn sie sich mal in meiner Nähe aufhält.
Also, die Terminabstimmung war echt easy, keine Umwege. Die Bilder waren stimmt und der Service… naja, man kann nichts sagen, was schlecht ist. War ganz solide. Hat gesessen wie's soll, nix daneben. Würde ich wieder machen.
Ey Leute, ich muss euch was erzählen! War vor kurzem wieder mal bei ihr und es war wieder absolute Top-Sau. Ich glaub, die Zeit rennt – weil man so einen Körper einfach nicht vergisst. Die Dame weiß genau, wie man seine Kunden zufriedenstellt, und ihre Kurven... *seufz*… einfach unglaublich. Service war top, hat alles perfekt gemacht. Würde sie bedingungslos weiterempfehlen! Wenn ihr jemanden wollt, der euch richtig verwöhnt – checkt sie ab!