Adel Baden-Baden – Ein Wochenende für Genießer

Baden-Baden 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Boah, ich muss einfach mal was sagen! Vor ein paar Wochen in Wuppertal die Dame getroffen und das war echt der Hammer. Sie sah genau so aus wie auf den Fotos, eine richtig schöne Frau. Aber nicht nur das – sie hat sich total regeiert, man hat direkt gemerkt, dass es ihr wichtig ist, dass einem gut geht. Null Stauzen mit der Uhr oder dem Handy, da stand ich voll im Mittelpunkt. Echt entspannt und professionell gemacht, top! Ich bin echt mega zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen.
Adel

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, gestern wieder mal bei Adel gewesen. Die bucht ja immer total spontan hier vor Ort und Lande meistens mit der bescheidensten Blechnase. Kann man ihr da echt nicht die Schuld geben, das ist ja alles Glückssache.

Die Fotos von ihr sind schon ganz in Ordnung, nix Wildestes. Aber was draufkommt: Sie ist zuverlässig, hat einen super Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Die Dame macht sich echt immer große Mühe, ist total engagiert und weiß, was man will – da fehlt einfach die Oberflächlichkeit.

Alles in allem gibt’s 4,5 von 5 Sternen. Würde wieder buchen. Sie hat Bock drauf und das merkt man.
Also, für 'ne schnelle Nummer war's ganz in Ordnung, aber nicht der Hammer. Die Dame selbst hat nichts Besonderes geboten, eher so 'n belangloses Treffen. Hab mich danach auch nicht richtig gestochen fühlen lassen. 2,5 von 5 Sternen – naja, wenn man nur kurz 'nen Augenjob suchte.
Ey Leute, wollte mal kurz was sagen:

Die Dame war echt klasse, genau wie auf den Pics. Super sympathisch und hat wirklich alles gehalten, worauf sich ausgemacht wurde. Die Stimmung war top, die GF-Erfahrung mit Zungenküssen und Nähe war der Hammer. Man kann auch gut auf Englisch oder Portugiesisch kommunizieren, was ne nette Sache ist.

Müsste man so sagen: Top! Würde mich da wieder melden.