Nina Baden-Baden – Was sagt ihr dazu?

Baden-Baden 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 16.08.2026 ★★★★★
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Das war wirklich ein fantastisches Erlebnis – alle Absprachen wurden perfekt eingehalten und es hat alles reibungslos funktioniert. Einfach eine absolute Traum-Erfahrung!
Nina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte wirklich sehr gute Erfahrungen damit! Es war total zuverlässig und ich habe sich richtig gut amüsiert. Definitiv empfehlenswert!
Ich muss sagen, Nima ist wirklich eine sehr ansehnliche Frau! Ein absolutes Highlight. Ich bin begeistert von ihrem Aussehen.
Ey, muss ich dir was erzählen:

Hab gestern Abend 'ne Dame getroffen, echt angenehm. Sie war so um die 25 oder 28, frischi aus und hat ganz gut geklappt. Die Bilder, die da waren, hab ich mir auch ungefähr vorstellen können - das Fotoformat stimmt schon. Macht Spaß, kann nur empfehlen!
Also, die Dame war echt so wie auf den Pics – keine bösen Überraschungen. Super nett, und das Beste: Sie hat Deutsch verstanden! Hat auch alles gehalten, was wir vorher abgesprochen hatten, total zuverlässig. Die Nummer ist Gold wert, da mache ich gern wieder Urlaub bei ihr. Top Service!
Geht mir genauso, ficktige Schöne! Echt geil, hab' einen Top Abend mit ihr gehabt. Sie war genau das Richtige, was ich gesucht hab'. Unbedingt weiterempfehlen!
Also, die Dame war ganz okay für den Termin. Die Bilder waren top und der Service hat auch gepasst – einfach sauber gemacht. Nur ein kleiner Kritikpunkt: Sie hätte sich da vielleicht noch ein bisschen was aus dem Kopf rausholen müssen, sonst wäre es wirklich perfekt gewesen.