LALA Baden-Baden: Erfahrungen und Fragen?

Baden-Baden 4 Beiträge Beiträge von 12.08.2026 bis 12.08.2026 ★★★★★
Okay, Leute, hier kommt meine Story. Hat mir echt gut gefallen, die Bilder waren fett voll, ca. 3-5kg drauf, sah auch schon ein bisschen älter aus, aber der Service war einfach Wahnsinn! Habe ich per Handy gebucht – eine Stunde, dann hab ichs noch um zwei Stunden verlängert, danach war ich echt platt. Aber egal was sie macht, wirklich negativ kann man das nicht bewerten. Die Frau ist ein echter Plapperkopf, hat direkt nach der Begrüßung gesagt: 'Ich bin ein Plappermaul'. Sobald sie wieder in der Nähe war, hab ich sofort Wiederholungen bekommen – 100%ige Wiederholung! Also, wenn ihr den Mund offen haltet und nicht zu viel redet, dann ist das top. Sonst hört ihr euch die ganze Geschichte noch mal anhören :o))) Ich sag's euch, es hat sich gelohnt, einfach durchstehen!
LALA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich – die Bilder waren schon ein bisschen verstaubt, klar. Aber was den Service angeht… total geil! Sie hat richtig Gas gegeben, wie sie es halt macht, in jeder Position. Die Stimmung war mega, und ich würde es auf jeden Fall wieder machen. Eine ganz klare Empfehlung, wenn man Bock auf etwas Unbeschwertes und Selbstbewusstes hat.
Also, die Dame war echt der Hammer! War ein super Erlebnis mit ihr, total entspannt und geil. Sie war mega sympathisch und hat Spaß gemacht - immee würde ich wieder was mit ihr machen. Einfach top, kann sie wärmstens empfehlen!
Okay, wo fangen ich da an? Die Kleine war echt eine Vollstreckerin, keine Frage. Wir haben uns nach ein paar Stunden schon richtig gut verstanden und sie hat ALLES gegeben. Zwei Squirts waren nur der Anfang, dann ging's direkt an die Anal mit richtigem Feeling, gefolgt von DT und Dildo – sie hat nicht genug bekommen! Auch EL und Blasen bis zum Abwinken, total ungestört. Absolut kein Problem für sie, sie macht wirklich alles. Nächstes Mal holen wir uns einen Dreier, das freut mich schon riesig. Jederzeit wieder, da kann ich nur sagen: Top! Bin echt beeindruckt von ihrer Hingabe.