Emily Bayreuth - Erfahrungen & Einblicke?

Bayreuth 5 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★½☆
Also, ich hab's eben mit ihr getroffen und muss ehrlich sein – die Bilder, die man vorher gesehen hat, lagen total daneben. War schon ein bisschen bearbeitet, so komisch glatt gemacht. Nicht echt, du weißt schon. Hat den Gesamteindruck runtergezogen. Die Dame selbst war okay, aber die Vorbereitung war katastrophal.
Emily

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Emily hat mich heute für eine halbe Stunde abgeholt – die 100 Euro waren fair, keine Aufschanzen. Die Terminabsprache über WhatsApp war super simpel, und ehrlich gesagt, echt angenehm überrascht hab ich dann die junge Dame auf den Bildern getroffen. Ist ja nicht jeder Tag mehr, wenn man jemanden sieht, der so aussieht wie auf den Fotos. Wir haben uns erstmal stehend kennengelernt, da gab’s ein paar liebe Küsschen und Gelächter – sie ist total verspielt. Danach sind wir aufs Bett gegangen, alles war mega sauber und natürlich, wie ich es mag. Und was die Sicherheit betrifft: Sie lässt sich wirklich überall anfassen, das fand ich gut so. Sprachen zwar nicht miteinander, aber irgendwie haben wir uns trotzdem verständigt. Zum Schluss hat sie mir noch den Rücken massiert – echt entspannend. Würde sie wieder buchen, definitiv. Sie ist eine ganz besondere Dame!
Okay, also Emily war ganz solide. Die Sex-Sachen waren echt gut, und die Massage danach hat auch gepasst. Aber diese Zungenküsse... naja, das fand ich irgendwie daneben. Eher so ein reines Lutschen an der Zunge – nicht mein Ding wirklich. Hat leider den Gesamteindruck etwas runtergezogen.

3 von 5 Sternen, würde ich sagen.
Also, ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan von Ostasinnen, aber die Dame, die ich letztens getroffen habe, hat mich echt überrascht. Hat mir die Bude umgedreht – und das auch noch. Kann man nur empfehlen, wenn man mal was anderes ausprobieren will. Bin echt happy, dass ich den Fehler gemacht hab und sie kontaktiert zu haben.
Also, war ganz okay, die Bilder stimmten schon. Aber wie immer, hat die Dame nicht gepasst. Die Vorstellungen waren total daneben, da macht's echt keinen Spaß mehr. Sie selber war... naja, so hatte ich es mir anders vorgestellt. Man muss echt Glück haben, dass man eine gute findet, sonst ist das nur Zeitverschwendung und Frust. 3 von 5 Sternen, weil's zumindest mal was war.