Jasmin Bayreuth - Erfahrungsbericht und Fragen

Bayreuth 4 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★☆
Also, die Dame war echt der Hammer! Hab' ihr total viel Spaß mit ihr gehabt, super freundlich und offen, einfach eine Bereicherung. Würde sie jederzeit wieder engagieren, wenn ich mal wieder 'ne Auszeit brauche. Kann sie nur empfehlen – volle Punktzahl!
Jasmin

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Holy Scheiße, was für eine Frau! Echt jetzt, die macht richtig Spaß bei dem was sie macht. Top Niveau, echt empfehlenswert. Bin echt happy mit der Erfahrung.
Also, die Dame war echt easy zu kontaktieren, da gibts nichts auszusetzen. Sie hatte nen guten Humor, sah gut aus – ein Auge ist schon gefallen. Und die Brüste? Naja, da hat's natürlich gefehlt. War ganz solide, für den Preis hätte man mehr erwarten können, aber insgesamt macht die Spaß und du kannst dich mit ihr richtig vergnügen. Würde ich wieder treffen.
Also, ich muss sagen, echt enttäuscht! Die Fotos waren totaler Quatsch, da hat keiner was verstanden. Und die Stimmung? Katastrophal. Sie war einfach nur... unangenehm. Hat sich nicht angefühlt, wie man es erwartet hätte. Würde hier auf keinen Fall wieder auftauen.