Alja Bendorf - Erfahrungen und Bewertungen?

Bendorf 3 Beiträge Beiträge von 15.08.2026 bis 15.08.2026 ★★★½☆
Also, ich muss sagen, die Dame hat sich echt gut präsentiert – eine echte Milf mit ordentlich Figur für ihr Alter. Das war angenehm überraschend. Der Service war top, hat alles gehalten, was wir ausgemacht hatten. Keine bösen Überraschungen und die Kommunikation war klar. Würde’s wiederholen, wenn ich mal auf der Suche nach ein bisschen Gesellschaft bin. 3 von 5 Sternen, weil’s mir nicht ganz die absolute Weltklasse war, aber definitiv solide.
Alja

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, also, die Dame ist echt zuverlässig – das stimmt. Unsere Treffen waren super, da kann man nichts sagen.

Was immer wieder kommt, ist diese Zuverlässigkeits-Thematik. Klar, die Kommunikation ist manchmal kackschwer, aber ich will sie da mal verteidigen: Sie verlängert Kunden echt oft spontan. Und ja, während wir grad zusammen sind, ist die Klingel aus, Handy tot. Wenn du dann mit ihr redest und eine Verlängerung brauchst, passt das voll und ganz! Manchmal muss man halt ein bisschen warten, aber hey, was soll's? Das zeigt doch, dass sie wirklich mit Leuten arbeitet – keine dieser kalten Maschinen.

Ich freue mich echt darüber, auch wenn’s manchmal dauert.

Die Bilder sind auf jeden Fall original, vielleicht ein paar Jährchen alt, aber die haben sich kaum verändert. Sie ist eine richtige Veteranin. Würde sie gern mal länger bei sich lassen, aber ständig wechselt sie ihren Standort. Schade, dass sie das trotzdem macht – das Wandern braucht sie wohl nicht.

Ich freu mich echt, wenn sie mal wieder im Ruhrgebiet auftaucht. Dann lass ich mich doch gerne mal ausführlich verwöhnen. Sie hat echt Erfahrung und die kleinen Hände sind auch super zum Massieren ;-)
Also, der Service war ganz okay, ca. 30 Minuten mit der Dame für 80 Euro. Aber die Figur war ein paar Kilo zu dick, das fand ich echt daneben. Hab's zweimal nochmal bestätigt, dass alles so läuft wie besprochen, weil der Typ eh ständig wiederholt, dass er da ist. Nicht der Hammer, aber man kann sich dafür was raten.