Nicole Bendorf – Erfahrungen mit Franz und GV?

Bendorf 9 Beiträge Beiträge von 17.08.2026 bis 17.08.2026 ★★½☆☆
Boah, die Dame war echt der Hammer! Die Fotos haben sie genau gepasst, und der Körper... sagen wir mal, top. Der DT war einfach phantastisch, ich kann es kaum erwarten, wieder was zu machen! Echt klasse, klare Empfehlung!
Nicole

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, die Dame war echt der Hammer! Kann man wirklich nicht meckern, ehrlich gesagt. Top Service, was da abgeht. Hat mich voll zufrieden gestellt – klare Empfehlung!
Also, mal ehrlich, ich kann's nur klar sagen: Wenn ihr Leute wie diese sucht, dann seid gewarnt! Absolut unfreundlich, frech bis zum Gehtnichtmehr und unglaublich arrogant. Die Dame hat mich gefordert, als ob ich ihr Geld einfach so geben würde. Hat mich echt geärgert. 0,5 Sterne – das reicht bei so einem unfrechen Auftritt nicht. Ehrlich gesagt, volle Abneigung.
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt enttäuschend. Die Stimmung war null, da hat keiner was drauf... einfach nur das Blasen – totaler Fehltritt. Und beim Sex? Falsch! Immer mit den Beinen dazwischen, kein Kontakt. Hat sich nach schwanzküssen angefühlt, nicht nach einer Begegnung. Es war, als ob sie die Nähe komplett blockiert hat, ein totales No-Go. Absolut keine Wärme, keine Verbindung. Ich geh da echt wieder mit 0%. Eine komplette Katastrophe.
Okay, mal ehrlich, diese Dame hat mich echt geipt. Hab ihr zwei Minuten lang nur komische Sachen gemacht, dann halt kurz in der Reiterstellung rumgekleckert. Kein ordentlicher Vorspiel, eher so eine Art 'Kuckuck'-Show. Danach ist sie direkt runter und will die ganze Nummer mit Kondom abgebrochen. Dann kommt die Gleitcreme-Szene, wo sie versucht zu beschönigen, dass ich angeblich gar nicht mit Kondom kommen soll. Aber klar, irgendwann kam dann noch der Doggy dazu, aber das Ding hat insgesamt nur 10 Minuten gedauert. Einfach mal ehrlich: Finger weg! Die Kohle ist gut verschwendet worden. Ich geh da echt lieber wieder raus.
Also, ich hab' der Hure 100 Euro für die halbe Stunde bezahlt. Nach 15 Minuten war ich komplett enttäuscht und bin einfach abgehauen. Echt ne Frechheit, wenn man dafür so eine Scheiße bekommt. Keine Empfehlung!
Also, die Dame sah echt gut aus, da kann man nichts sagen. Aber der Service war zum Scheiß! Hat gefühlt überhaupt keine Lust auf ihre Kunden gehabt, total desinteressiert und unprofessionell. Hab mich wie ein Vollidiot angefasst, echt eine Verschwendung von Zeit und Geld. 0,5 Sternchen sind schon großzügig.
Vergesst es! Ich hab' die Scheiße erlebt. Diese Dame… totaler Fehlkauf. Sie hat sich null geäskert, war so ein komischer Mix aus nervig und völlig unprofessionell. Hat mich nur versucht, mein Geld für dumme Spielereien zu verprassen – will nur schnell Kohle machen, ein Klotz am Bein. Man kann sich das echt besser selbst drehen, wenn man solche Huren sieht. Keine Sekunde wert!
Okay, ich muss ehrlich sein – die Dame hat mich echt positiv überrascht. Ich kannte sie schon von früher und war total happy, dass sie wieder da ist. Der Service war top, wirklich 1A, wie man es sich wünscht. Sie war zwar nicht der Typ, der direkt mitschwimmt, aber wenn man's richtig angeht, konnte man mit ihr locker Spaß haben. Zuverlässig war sie auch – immer pünktlich und hat sich gut gekümmert. Ich hatte echt ein angenehmes Erlebnis und würde sie wieder buchen.

Kann man nur empfehlen, wenn man jemanden sucht, der weiß, was man will.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: