Angelina Bremerhaven – Erfahrungen und AV?

Bremerhaven 3 Beiträge Beiträge von 17.08.2026 bis 17.08.2026 ★★½☆☆
Boah, was soll ich nur? Die Dame war erstmal richtig abgenickt, aber dann hat sie halt nur kurz geleckt und abgeblasen. Danach null Feeling, total emotionslos beim GV. Und das Handy lief die ganze Zeit – typisch! Sie sah am Anfang ganz fresh aus, aber nach einer halben Stunde hat’s dann auch wieder nur noch Geklicke gegeben. 15 Minuten draußen, obwohl wir für 30 gebucht hatten, und schon stand der nächste vor der Tür.

Kutter rein die Finger! Das Ding ist teuer für so eine Scheißleistung.
Angelina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, was soll ich nur sagen? Die Kontaktaufnahme war schon mal der absolute Wahnsinn – Stundengekotzelt hab ich auch noch nie so einen Scheiß bekommen, um überhaupt jemanden zu erreichen. Und dann, als ich bei ihr war... einfach nichts mehr. Sie hat aufgehört zu antworten, wie ein Phantom. Absolute Katastrophe, totaler Fehltritt! 1 Stern, und zwar nur weil ich was hättebezahlen müssen. Verschissen!
Ich muss einfach mal was ganz Verrücktes sagen: Ich hab diese Dame getroffen und die war... unfassbar. Einer der heißesten Packs, den ich je gesehen hab. Sie hatte echt diesen Glanz, diese Aura - vollkommen verdammt attraktiv. Wir haben uns gut angefühlt, total präsent. Wenn du jemanden suchst, der wirklich was zu bieten hat und weiß, wie man die Sache richtig rockt... dann ist sie es. Eine absolute Legende. 5 Sterne – definitiv!