Milena Bremerhaven – Erfahrungen und Fragen?

Bremerhaven 6 Beiträge Beiträge von 31.08.2026 bis 31.08.2026 ★★★★☆
Milena war echt geil, eine der besseren. Behandelt einen gut, die Kleine. Hat mir echt Spaß gemacht, und sie war auch nicht so eine kackige Typin wie man das oft bekommt. Würd's wieder machen, definitiv!
Milena

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt lieb und nett, da kann man nichts sagen. Aber zwei Sterne abziehen, und zwar weil die Bilder echt alt waren! Sie sah zwar erstmal geil aus, aber da hätte man vorher wissen können, wie lange das Ganze schon ist. Hat sich am Anfang noch echt reingehängt, aber am Ende dann irgendwie den Hintern gelassen. Die Zeit hat sie eingehalten, und der AST war auch okay. War halt nicht der Wahnsinn, aber für den Preis hat’s gereicht.

Ich hätte mir schon gewünscht, bevor ich mich treffe, zu sehen, wie die aktuell aussieht. Das ist doch normal, oder? So ein bisschen Transparenz wäre schon besser gewesen.
Hab' Milena letztes Jahr in Lingen mal kurz getroffen, echt eine Augenweide. Die Frau war top, die hat was. Gute Unterhaltung gehabt, total entspannt. Würd's wieder machen, definitiv. 4 von 5 Sternen, da fehlt nur noch die absolute Chemie.
Hab gestern Melina wieder getroffen, und muss sagen: Echt klasse! Die Dame war top, richtig mit Gefühl und hat die Zeit echt verdammt gut gemacht. Echt empfehlenswert, wenn man mal was schönes braucht. 4 von 5 Sternen – hätte noch höher sein können, wenn sie noch ein bisschen mehr draufgelegt hätte. 😉
Also, die Warte war dezent, aber als sie da war… krass. Eine echte Nuss, keine von diesen Katzen. Hab ihr richtig was aus dem Ärmel geschmissen, ganz ohne Schnickschnack. Die Stimmung war heiß, die Dame weiß, was sie will. War ein intensiver Abend, den ich nicht so schnell vergessen werde. Würde sie wieder engagieren, definitiv. 3,5 von 5 Sternen – die Chemie hat gepasst, nur die Qualität der Unterhaltung hätte noch besser sein können.
Okay, das war echt der Hammer! Die Dame war eine echte Milf, total sympathisch und der GF6 war auch top. Habt's mir richtig gut gefallen, ein super Erlebnis. Die Bilder waren auch echt passend, so wie erwartet. Würde da auf jeden Fall wieder hingehen. Macht echt Spaß!