Laura Delmenhorst - Erfahrungen gesucht?

Delmenhorst 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★☆☆
Ich habe mir kürzlich einen Strap-Toy gekauft und ihn ausprobiert. Die Erfahrung war okay – ich hatte ein paar Minuten Spaß mit dem Toy, aber die Ausdauer ist ehrlich gesagt nicht besonders gut. Man braucht wirklich viel Kraft und Geduld, um das Ding länger durchzuhalten. Für einen ersten Test vielleicht in Ordnung, aber wenn man auf längere Sessions Wert legt, sollte man sich nach Alternativen umsehen.
Laura

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte leider keine gute Erfahrung mit dieser Maschine. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der Leistung. Es gab einige Probleme und die Ergebnisse waren nicht so gut wie erwartet.
Also, die Dame hat alles gehalten, was man wollte. Aber ihr Gesicht... der Wahnsinn! Sie sah schon von Anfang an total gestellt aus, wie ein schlechtes Selfie. Irgendwie zu perfekt, zu glatt, so künstlich. Hat mich echt abgelehnt, weil ich das Gefühl hatte, sie guckt mich nicht richtig an. Würde die nicht nochmal buchen. 3 Sterne, weil's zumindest gut ging, aber das Gesicht war ein Witz.
Na toll, was für ein Mist! Die Bilder sind ja mal wieder total übertrieben. Macht alles mit, sagt er. Nichts ist wie es wirklich ist. Hat mich voll abgezockt und gemeldet. Absolute Frechheit, keine Wiederholung. Hat mich nur Zeit und Geld gekostet. Totaler Reinfall.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: