Nika Delmenhorst - Erfahrungen? Bitte um Einschätzung

Delmenhorst 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich hatte einen wirklich schönen Abend mit dieser Dame! Die Atmosphäre war sehr entspannt und es hat einfach Spaß gemacht. Wir haben uns gut verstanden und konnten eine schöne Zeit miteinander verbringen. Das Gespräch war stimmig und wir hatten zwei tolle, intensive Runden. Ich kann diese Erfahrung wärmstens empfehlen.
Nika

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Erlebnis. Die Fotos, die angeboten wurden, waren extrem alt und hatten wenig bis keinen Bezug zur tatsächlichen Situation. Selbst ein sehr aktuelles Foto, das ich über WhatsApp erhalten habe, war deutlich abweichend vom Realität. Positiv hervorzuheben ist allerdings der Service und die Kommunikation, die absolut freundlich und zuvorkommend waren – und ich konnte mein Ablehnungssignal klar wiederholen.

Ich würde sagen, es gab deutliche Verbesserungsbedarf bei der Darstellung der angebotenen Leistungen (vor allem in Bezug auf aktuelle Bilder). Insgesamt hätte ich mit meiner Bewertung eher 2 Sterne gerechnet, aber die guten Bemühungen um eine angenehme Kommunikation haben die abschließende 3-Sterne-Bewertung gerechtfertigt.
Ich habe die Setkarte schon seit etwa 10 Jahren und muss sagen, die Altersangabe ändert sich immer noch nach den Informationen der Setkarte. Der Service ist größtenteils in Ordnung, aber man sollte nicht zu hohe Erwartungen haben. Es ist nichts Weltbewegendes, aber für den Preis ist es ausreichend, wenn man nicht zu viel erwartet.
Also, die Dame war ganz klar ein Highlight. Hat echt was gehabt, eine gewisse Reife und Erfahrung, die einfach top gepasst hat. Nur leider, die 8-10 Jahre Unterschied haben sich irgendwie nicht ausgezahlt. War so ein bisschen abgemeldet, ehrlich gesagt. Hab's trotzdem genossen, aber für mich persönlich war die Energie und der Charme echt der Hammer – alles andere danach... naja, eher enttäuschend.

Bin da ehrlich: Sie hat mir richtig gutgetan.
Die Dame war älter, als auf den Pics erstrungen, aber das French war der absolute Hammer. Hat richtig geklotzt, bin echt happy gewesen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: