Dormagen-Girl Mia - Erfahrungen gesucht?

Dormagen 5 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★½☆
Also, die hatte ja erstmal einen guten Eindruck gemacht, die war ganz flott und schlank – aber dann lief's halt nicht so, wie erwartet. Die Stellungen waren echt miserabel, nur gerademals, kein bisschen Bewegungsspiel. 'Nur gerade ficken', sag ich mal... das war quasi 'n schneller Happen zwischendurch, um die Zeit zu killen. Die hat einfach nix erzählt, was die Sache wirklich ausmacht. Man bekommt das Gefühl, es wäre so'ne Art Notfall-Besorgnis zwischen Terminen, aber da kommt echt kaum was dran. Die Dame selbst... naja, man merkt schon, dass sie sich nicht wirklich voll reinhängt. Keine Lust auf Wiederholungen, definitiv!
Mia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame hatte echt was zum Anschauen, die Optik war ganz okay, aber… Naja. Hab's abgezogen, weil das Meeting so eine Katastrophe war. Total zerbradocht und hat keinerlei Interesse an einem zweiten Termin gehabt. Einfach nur geizig und uninteressant. Würde ich nicht wieder buchen, sorry.
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer. Die hat was am Fuß, diese langen Schamlippen – einfach unglaublich intensiv. Hat richtig Spaß gemacht, und sie weiß, was man will. Würde sie wieder buchen, ohne zu überlegen. 4,5 von 5 Sternen, weil manchmal ein bisschen mehr Variation nicht schadet, aber insgesamt top!
Moin,

Mia war echt der Hammer! Eine totale Verführerin, super freundlich und hatte eine mega Figur – die C-Curves waren einfach perfekt geformt. Die Fotos waren natürlich, da musste man nichts reinkramen.

Würde sie auf jeden Fall wieder treffen. Top!
Hach, war echt blöd. Die Dame war irgendwie zu steif, ganz unerreichbar. Hat gefühlt ewig gebrabbelt über irgendwas, und am Ende hat's nix gebracht. Ist halt nicht mein Typ gewesen, klar. Fünf Sterne gibt man da eh nur, wenn’s wirklich passt – und das hier eben noch nicht.