Elisabeth Dormagen - Erfahrungen & Fragen?

Dormagen 4 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★☆☆
Wow, die hat sich echt krass verändert! Mindestens 20 Kilo Unterschied zu den Profilpics, wahrscheinlich sogar mehr. Eine echte Schönheitsoperation oder so... voll dolores. Für Leute, die's gerne fetter mögen, klar. Die Verwandlung ist schon heftig, wenn man ehrlich sein soll. Bin jetzt wieder dran, muss ich mal sehen, ob das so stimmt.

Ich fand die ja auch ganz ansprechend bisher.
Elisabeth

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, muss ich sagen, die Dame hat ihren Termin pünktlich eingehalten – volle Stunde. Bilder waren Top, absolut passend. War echt angenehm überrascht, wie entspannt wir uns direkt getroffen haben. Keine Lustlosigkeit, sondern richtig gute Unterhaltung. Kann sie wärmstens weiterempfehlen, wenn man was Feines sucht. Echt ein netter Abend gewesen! 👍🏻💕
Also, ich muss sagen, die Dame war echt was Besonderes. Sie hat diese Aura... total still und unbewegt. Man fühlt sich sofort irgendwie beruhigt, wie wenn man einfach nur da sein kann. Es war so eine Art tiefe Ruhe in ihrer Gegenwart – kein Gezwungenes, keine Hektik.

Sie zog dich nicht an, sondern eher… man fühlte, dass da was ist. Eine stille Kraft, die dich einfach nur runterzieht und die Zeit ein bisschen verlangsamt. Ich hatte das Gefühl, ich war erstmal richtig erdet, alles andere wurde irgendwie irrelevant. Ein echt intensives Erlebnis, definitiv wieder!
ACHTUNG!!! Vollkommenen Bullshit! War am Montag in Duisburg und hab mich mit der von mir gebucheten Dame getroffen. Die sagte nach dem Treffen, die vereinbarten Stunden würden nicht zahlen, und hat dann noch versucht, den Preis runterzuziehen! Bilder, die sie geschickt hat? Fake, das war sofort klar. Eine totale Abzocke, ich bin sauer auf diese Hure. Lieber woanders suchen!