Carle aus Dortmund – Erfahrungen gesucht?

Dortmund 3 Beiträge Beiträge von 26.08.2026 bis 26.08.2026 ★★★★★
Boah, das war echt der Hammer! Ich hab ne mega schöne Dame getroffen, die hat einfach alles richtig gemacht. Total unkompliziert, keine Stress, sie hat echt drauf gehabt und genau gewusst, was ich will. Sie war super anziehend, offen und hat meine Wünsche ohne zu zögern umgesetzt – sogar meine Klamotten hat sie perfekt gestylt. Und die Figur… pff, da musste ich nur angucken. Eine absolute Wucht, muss ich sagen! 5 Sterne würd’ sie nicht reichen, da muss ich einfach nochmal hingehen. 😉
Carle

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Der zweite Termin war wieder der Hammer! Die Dame war einfach klasse, super drauf und hat richtig Spaß gemacht. Echt eine tolle Auszeit gehabt. Bin total zufrieden und werd's auf jeden Fall wieder buchen. Kann ich nur empfehlen!
Okay, mal ehrlich, Carle ist schon ein paar Drinks durch die Kurve gegangen, aber definitiv noch nicht verkohlt. Die Dame weiß, was sie will und hat kein Problem mit GFsex, Fetisch – was auch immer man sich ausdenkt. War echt schön, öfter mal bei ihr zu sein, egal ob nach der Partie oder wenn’s strapagiert wurde. Und das Beste: Sie hat nie auf die Uhr geschaut, immer dran, bis alles passt. Würde immer wieder hingehen, klare Kauf auf’s nächste Mal. Top Bedienung, kann ich wärmstens empfehlen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: